Tiermedizin aus dem Zoofachhandel

Diskutiere Tiermedizin aus dem Zoofachhandel im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; wofür?! dass ich mir sorgen mache, dass es schlimmer wäre ihn dem stress zu überlassen wenn ich sofort zum tierarzt stürme wenn mein hamster sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiermedizin aus dem Zoofachhandel Beitrag #21
tut mir leid, dafür hab ich kein verständnis.

wofür?! dass ich mir sorgen mache, dass es schlimmer wäre ihn dem stress zu überlassen wenn ich sofort zum tierarzt stürme wenn mein hamster sich ein wenig kratzt und beißt? wildkätzchen meinte selber, dass es auch mit der psyche zu tun haben kann (er könnte sich unsicher sein) und das ist sehr wahrscheinlich. denn er hat sich seit über einer woche garnicht mehr gekratzt oder gebeißt, denn ich hab wildkätzchens rat befolgt und mehr versteckmöglichkeiten im auslauf verteilt.

schwarze pünktchen, kahle stellen, o.ä. hat der hamster nicht. hab ihn ein bisschen gebürstet und nachgeschaut

• Tiermedizin aus dem Zoofachhandel Beitrag #22
Also so einfache Mittel kannst du auch aus dem Zoohandel kaufen, z.B eben PAste gegen Milben oder eben was zum Sprühen...Nur bei schweren erkrankungen solltest du zum experten gehen, wenn der hamster husten hat, z.B.!

• Tiermedizin aus dem Zoofachhandel Beitrag #23
Milben muss man nicht sehen, das kommt auf die Milbenart an, die meisten Milben sind nicht zu sehen.

• Tiermedizin aus dem Zoofachhandel Beitrag #24
Stimmt! hab letztens was über Herbstmilben oder so gehört! Die hat jedes Tier, das nach draußen geht und die lösen bei menschen allergien und so aus! Die sieht mn nur unterm Microskop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiermedizin aus dem Zoofachhandel

Tiermedizin aus dem Zoofachhandel - Ähnliche Themen

Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben