Wie viel Auslauf?

Diskutiere Wie viel Auslauf? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube,das sie sich dran gewöhnt haben und deswegen im Zimmer bleiben.Habe mal gehört/gelesen,das Katzen Veränderungen nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel Auslauf? Beitrag #41
Ich glaube,das sie sich dran gewöhnt haben und deswegen im Zimmer bleiben.Habe mal gehört/gelesen,das Katzen Veränderungen nicht so mögen.Vieleicht hängt es damit zusammen::roll:Auf jeden fall,können sie laufen wie sie wollen:Dwer weiß,vieleicht bleibt es ja nicht so und sie schleichen bald auch Nachts rum.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel Auslauf?

Wie viel Auslauf? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Oben