Orange Floridakrebs krank?

Diskutiere Orange Floridakrebs krank? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ihr lieben, habe da mal eine frage. mein krebs hat an seiner großen Schere schwarze punkte, könnte das ein pilz sein? oder sind es...
  • Orange Floridakrebs krank? Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

habe da mal eine frage. mein krebs hat an seiner großen Schere schwarze punkte, könnte das ein pilz sein? oder sind es vielleicht Algen die sich abgelagert haben, was ich mir aber nicht vorstellen könnte. ichwerde auch gleich mal ein bild reinstellen sobald sich "Fritzi" mal zeigt. habe leider unter der artenbeschreibung hier im forum nichts zu thema krankheiten oder befall finden können.

liebe grüße und danke im vorraus.

• Orange Floridakrebs krank? Beitrag #2
Hi,

google mal nach Rostfleckenkrankheit.

Thema:

Orange Floridakrebs krank?

Orange Floridakrebs krank? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Speckkäfer befall und gefahr für Katze?: Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe gestern fest gestellt das meine Wohnung auf einmal voller ungeziefer ist. Und meine...

Neueste Beiträge

Oben