Wie kann ich meinen Käfig gestalten?

Diskutiere Wie kann ich meinen Käfig gestalten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Klingt super! Ich finde es schön, die Fortschritte in der Käfiggestaltung mitverfolgen zu können:D Auf das Foto bin ich sehr gespannt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich meinen Käfig gestalten? Beitrag #41
Klingt super! Ich finde es schön, die Fortschritte in der Käfiggestaltung mitverfolgen zu können:D Auf das Foto bin ich sehr gespannt.

• Wie kann ich meinen Käfig gestalten? Beitrag #42
Das Foto kommt, sobald das Klo geändert wurde (ich hätte damals direkt eins aus Keramik nehmen sollen...) und noch ein bis zwei kleine Änderungen gemacht wurden :) Aber ich bin schon echt zufrieden, wie es jetzt aussieht :) Besondern das unterirdische Nest zum Reingucken macht einfach total viel Spaß :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich meinen Käfig gestalten?

Wie kann ich meinen Käfig gestalten? - Ähnliche Themen

Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
Reicht der Käfig als Klo?: Hallo! Ich habe schon wieder eine Frage. :uups: Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. ...
Oben