Aquarien-Wasser stinkt

Diskutiere Aquarien-Wasser stinkt im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute ! Ich schau´ gerade in mein Aquarium weil ich die Fische füttern wollte und riech so ein bisschen dran und es riecht irgendwie nach...
  • Aquarien-Wasser stinkt Beitrag #1
L

-Love-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !
Ich schau´ gerade in mein Aquarium weil ich die Fische füttern wollte und riech so ein bisschen dran und es riecht irgendwie nach zerquetschten Schnecken! :(
(Wisst ihr ich hab nämlich ne´ Schnecken-Plage) Es liegt aber (glaube ich) nicht an der SP ! Aber bitte : HILFE! Dass stinkt zum Himmel und noch höher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:|
Ich bitte um schnelle Antworten! ;)
Und ich danke schon im vorraus!
Eure
-Love- :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aquarien-Wasser stinkt Beitrag #2
Ist vielleicht ein Fisch gestorben ohne das du es gemerkt hast ? Oder hat sich in den letzten tagen was geändert ? Im Sommer hätte ich gesagt vielleicht wegen der sonne aber die scheint ja momentan nicht so doll. Oder hast du vielleicht zuviel gefüttert das es verfault sein könnte ? Was ist mit den Pflanzen ? Liegt zuviel Mulm auf dem Boden das das wasser gekippt ist durch fischkaka ?
Ich würd an deiner stelle mal etwas das wasser wechseln. Und den Filter etwas kontrollieren oder mal austauschen.

• Aquarien-Wasser stinkt Beitrag #3
Hi Sofia-Luisa!
Ich glaube nicht dass ein Fisch gestorben ist denn es sind nur drei Fische in dem Aquarium! Der Filter ist neu deshalb kann es nicht daran liegen! Aber dass mir vielleicht mal ein bisschen zu viel Futter ins Becken gefallen ist kann sein! Die Pflanzen sind auch so einigermaßen OK. Ich sauge morgen dann ein bisschen von dem Wasser ab! Und DANKE für die Tipps!!!
Deine
-Love-

Thema:

Aquarien-Wasser stinkt

Aquarien-Wasser stinkt - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Planung neuer Aquarien: Huhu :) Und zwar habe ich vor, wenn ich nächstes Jahr meine Ausbildung anfange, mir mit der Zeit weitere Aquarien anzuschaffen. Momentan steht...
Lebender Vogel auf der Autobahn Baustelle, wie reagiert man richtig?: Hallo, Tiere im Verkehr ist und wird wohl immer ein Thema für sich bleiben... Man rät dazu weiter zu fahren wenn ein Tier auf der Straße liegt...
Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
Oben