Ist meine Hündin zu dick?

Diskutiere Ist meine Hündin zu dick? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht bin ich da etwas vorbelastet :eusa_think:. Leo war ja sehr aufgebläht, als er kam. Als er dann Durchfall bekam und sich der Speck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine Hündin zu dick? Beitrag #21
Vielleicht bin ich da etwas vorbelastet :eusa_think:. Leo war ja sehr aufgebläht, als er kam. Als er dann Durchfall bekam und sich der Speck sowieso verwachsen hatte, war er extrem knochig. Ich habe dann versucht zuzufüttern, ohne dass er wächst, also Speck an den Hund zu bekommen, ohne dabei das Wachstum zu beschleunigen, da er gleichzeitig sehr zügig in die Höhe gegangen ist.

Das mit den Würmern kam mir aber gerade auch in den Sinn :eusa_think:. Ich würde vielleicht mal eine Kotprobe einschicken.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Hündin zu dick?

Ist meine Hündin zu dick? - Ähnliche Themen

Ist die Farbmaus trächtig oder dick? Evtl. Diabetes, Wasserbauchsucht?: Schönen guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten auf meine Frage. Seit 4 Tagen habe ich eine kleine...
01*** Meerimädchen (4 Monate alt) sucht neues zu Hause: Ich habe mich entschlossen, das letzte Weibchen aus meinem Unfallwurf abzugeben. Die kleine ist jetzt 4 Monate alt und in einer Gruppe...
Ammonia Vergiftung oder Verstopfung?: Hallo, Nun muss ich auch mal um etwas Hilfe bitten. Mache mir grosse Sorgen um meine kleine Firefly. Am Montag war noch alles OK! Am Dienstag...
Dicker Schleierschwanzmix: Huhu^^ Da unser Teich jett ein Jahr geruht hat, haben wir uns 4 kleine Fische gekauft. Natürlich haben wir vohrer alle möglichen Tests von dem...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben