FIV - Katzenaids

Diskutiere FIV - Katzenaids im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Schade das Katzen oder Tiere im allgemeinen nicht sagen können "...erlös mich von den Qualen, es ist besser für mich, danke für die schöne Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIV - Katzenaids Beitrag #61
Schade das Katzen oder Tiere im allgemeinen nicht sagen können "...erlös mich von den Qualen, es ist besser für mich, danke für die schöne Zeit die ich mit dir hatte, wir sehen uns wieder in meinen/deinen Träumen...".... :cry: :uups:

• FIV - Katzenaids Beitrag #62
Ja, einerseits schade, aber andererseits vielleicht besser so. Wenn sie es sagen könnten, wäre wahrscheinlich alles nur noch schlimmer.. für den Menschen. Aber wie Kasi sagte: jeder hat die Pflicht, seiner Verantwortung nachzukommen und im richtigen Moment zu entscheiden.
Ich bin wirklich traurig, was das Schicksal von Kasis Kater angeht. Wenigstens hatte er nochmal seine Freude bei Kasi und seine Anwesenheit, als es so weit war. Ich denke einfach, dass ist viel wert!

Mein Sorgenkind tobt derzeit, trotz leichter Schnoddernase, durch die Bude und hat mit meinem Federbett die ganze letzte Nacht "Hasch mich" gespielt, aber das macht mich froh und ich hoffe, dass es nicht schlechter wird.
By the way; Kasi, Alli, Klondyke und alle, die hier schrieben: nochmal vielen lieben Dank für eure Präsenz: In diesem Moment wird mir wiedermal bewußt, wie wichtig der Austausch im Forum ist!

Liebe Grüße
Wölfi

• FIV - Katzenaids Beitrag #63
Klar, dazu ist so ein Forum doch da... :clap:;)

• FIV - Katzenaids Beitrag #64
@ Klondyke: naja sieh es so - auch mein Opa konnte damals nicht mehr sagen "bitte erlöst mich" - nur sein Blick sagte genau das...

@ Kasi: Fühl Dich auch von mir gedrückt, Dein Kater ist Dir sicher von der RBB aus bei Dir und ist Dir dankbar, daß er bei Dir glücklich sein durfte und daß Du ihm ein würdiges Ende ermöglicht hast!!

• FIV - Katzenaids Beitrag #65
hallo wölfi,

na das freut mich dass sie so verspielt ist und es iht einigermaßen geht.
hier sind weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt dass es noch eine
weile so bleibt.

kasi, auch hier nochmal herzliches beileid.

audrey....stimmt meist ist es auch bei menschen wenn sie schwer krank
sind nicht mehr so dass sie den wunsch nach erlösung äußern können.

• FIV - Katzenaids Beitrag #66
Hallo Wölfi,
auch wenn mir nicht zum lächeln zumute ist so hat es dieser kleine Satz von Dir mir doch einen frohen Gedanken gebracht:
"Mein Sorgenkind tobt derzeit, trotz leichter Schnoddernase, durch die Bude und hat mit meinem Federbett die ganze letzte Nacht "Hasch mich" gespielt..."

Ich hoffe sehr für Euch, dass ihr noch viele so schöne Nächte vor Euch habt.

Alles Gute
Karsten

• FIV - Katzenaids Beitrag #67
Heja,

@wölfi: dieses hasch-mich spiel kenne ich :mrgreen: . hat mich so manche nacht gekostet......meiner schnoddert auch mal wieder etwas, aber ansonsten sehr fit und verfressen wie immer!

@kasi: tut mir auch leid, wegen deinem kleinen. aber du hast das richtige für ihn getan.

@audrey: meine oma hat uns das auch so mitgeteilt, und sie hatte ein patiententestament. sie hat also nur noch schmerzmittel und ernährung bekommen und ist friedlich eingeschlafen. traurig und schmerzvoll für uns, schön für sie und sehr beruhugend, dass es ärzte gibt, die so etwas respektieren.

LG allie

• FIV - Katzenaids Beitrag #68
hallo wölfi das tut mir richtig leid . sowas ist richtig scheisse

lg melanie

• FIV - Katzenaids Beitrag #69
Huhuu!
Es gibt was Neues: Mein TA hat sich ein Gerät zur Bioresonanztherapie angeschafft. Wenn er sich eingearbeitet hat, möchte er Phoebe - natürlich mit meinem Einverständnis - als Patienten für diese Therapie. Natürlich nützt es nichts gegen das Virus, aber möglicherweise gegen den chronischen Katzenschnupfen und Husten. Wir werden sehen. Jedenfalls hat er gesagt, Phoebe sei ein idealer Patient.

Ansonsten geht es ihr gut. Sie ist nun ca. 8 - 9 Monate alt, kommt mit dem Schnupfen gut klar und vor zwei Wochen bei ihrer Kastration wog sie 2,3 kg. Ein Strich in der Landschaft, oder sollte ich eher sagen ein Blitz? Sie tobt, spielt und ist fit wie ein Turnschuh. Trotz ihrer geringen Größe hat sie ein stattlich langes Fahrgestell bekommen! :mrgreen:
Ich bin gespannt auf diesen Bioresonanzkram, wobei ich mir nicht allzu viel erhoffe. Aber ich glaube in gewisser Weise schon an alternative Heilungsmethoden, wo die übliche Medizin versagt.

LG
Wölfi

• FIV - Katzenaids Beitrag #70
gehört habe ich davon zwar noch nichts, aber hört sich irgendwie spannend an. Du wirst ja sicher berichten... *neugierigbin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIV - Katzenaids

FIV - Katzenaids - Ähnliche Themen

FIV Positiv - Mein wunderschönes Unglück - Ein Erfahrungsbericht: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit lese ich immer wieder wie schlimm doch FIV ist und das grundsätzlich alle FIV Katzen "entsorgt" (um es mal...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...

Neueste Beiträge

Oben