Bodengrund Terrarium

Diskutiere Bodengrund Terrarium im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich habe in mein Terraium eine Schicht Blähton gefüllt, darüber ein Vlies und darauf wiederum Schwedentorfplatten. Meine Frage ist nun ob es...
  • Bodengrund Terrarium Beitrag #1
T

Toxifrog

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe in mein Terraium eine Schicht Blähton gefüllt, darüber ein Vlies und darauf wiederum Schwedentorfplatten. Meine Frage ist nun ob es normal ist das die Platten recht hart bleiben, auch wenn sie mit Wasser vollgesogen sind. Außerdem habe ich noch einen Xamxim Stamm gekauft und ich frage mich, ob dieser erst in Wasser gelegt werden muss.

MfG Tobi

Thema:

Bodengrund Terrarium

Bodengrund Terrarium - Ähnliche Themen

Dendrobates Terra ohne Kunststoffe: Hallo ihr. Wie man sieht, bin ich ganz neu hier, aber auch noch blutiger Anfänger, was Terrarien angeht. Ich habe mir lange Gedanken gemacht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben