- wie kriegt man ein kaninchen zur stubenreinheit Beitrag #1
sunnny122333
- Punkte Reaktionen
- 1
also ich habe da ein problem mein weibliches zwergkaninchen Cleo macht ihr geschäft nicht im käfig. da der käfig ziemlich klein ist lass ich sie meistens frei herumlaufen. mein männliches zwergkaninchen lass ich lieber im anderen stall der größer ist. außerdem hat das männliche (der stubsi) eine allergie oder entzündung am auge deshalb auch heute beim tierarzt einmal noch mal zum nachgucken und zweitens zum kastrieren. aber das ist nicht das problem. da ich nicht möchte das der stubsi weitere infektionen oder ähnliches am auge hat hab ich vor die eine seite ein tuch übergehängt. andererseits das er sich nicht an cleo aufgeilt. aber naja. die cleo verbringt meistens die nacht überm oder nebern käfig. leider geht sie auch nicht zum see oder berg machen in den stall. deshalb sieht der raum am nächsten morgen ziemlich wüsst aus. dazu reißt sie auch noch die tapete ab sodass überall auch noch fetzen davon rumliegen. sie hat auch schon ein kissen kaputt gemacht. wenn ihr etwas gegen die zerfetzerei habt wäre ich glücklich wenn ihr es mir erzählt damit sie so etwas nicht mehr macht. ich bin mir leider aber auch nicht sicher ob es da was gibt... ich wäre sehr froh darüber wenn ihr mir ein paar tipps zur stubenreinheit erzählt. wenn die kaninchen überhaupt stubenrein werden können???^^ aber ok danke schön im vorraus.:clap: