- Finn rennt mir ständig hinterher! Kontrolle? Beitrag #1
Gina95
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu ihr Lieben,
wie die Überschrift schon sagt rennt Finn mir ständig hinterher.
Ich brauche nur den dicken Zeh (überspitzt gesagt) zu bewegen, dann steht er auf und geht mit oder kommt halt eben nach. Wenn ich ins Bad gehe legt er sich immer davor hin und wartet bis ich wieder komme und dackelt dann mit mir mit. Wenn er mal nicht mit mir mit geht, dann schläft er tief und fest. Selbst wenn er kurz vor dem einschlafen ist dann steht er auf um mit mir mit zugehen.
Am anfang fand ich das ja noch niedlich und lustig aber jetzt nervt es!
Klar ich wollte bzw will die Hauptbezugperson sein, aber wenn er mir ständig hinterherläuft macht es iwann keinen spaß mehr.
Kontrolliert Finn mich oder will er einfach nur bei mir sein?
Er macht sonst bei keinem aus der Familie
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Gina95
wie die Überschrift schon sagt rennt Finn mir ständig hinterher.
Ich brauche nur den dicken Zeh (überspitzt gesagt) zu bewegen, dann steht er auf und geht mit oder kommt halt eben nach. Wenn ich ins Bad gehe legt er sich immer davor hin und wartet bis ich wieder komme und dackelt dann mit mir mit. Wenn er mal nicht mit mir mit geht, dann schläft er tief und fest. Selbst wenn er kurz vor dem einschlafen ist dann steht er auf um mit mir mit zugehen.
Am anfang fand ich das ja noch niedlich und lustig aber jetzt nervt es!
Klar ich wollte bzw will die Hauptbezugperson sein, aber wenn er mir ständig hinterherläuft macht es iwann keinen spaß mehr.
Kontrolliert Finn mich oder will er einfach nur bei mir sein?
Er macht sonst bei keinem aus der Familie
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Gina95