maria hilfs riemen

Diskutiere maria hilfs riemen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Ich habe mal.eine blöde frage. Also ich bin froh das ich den.hilfs riemem hab,weil ich im.galopp schon runter segelte. Meine frage,wie halt ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maria hilfs riemen Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe mal.eine blöde frage.
Also ich bin froh das ich den.hilfs riemem hab,weil ich im.galopp schon runter segelte.
Meine frage,wie halt ich mich im.bedarfs fall am besten am riemem fest,sodass ich noch mit den zügeln lenken kann.
Wenn ich mich richtig gut festhalte,sollte ich das benötigen,habe ich die zügel geradeaus gerichtet,kann aber nicht lenken.
man.sagt,am.besten nur ein finger ins riemem oder so.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
lg

• maria hilfs riemen Beitrag #2
Huhu!

Wie lange reitest du denn schon? Weil ewig auf den Riemen verlassen würde ich mich nicht! Und wenn du die Hände immer am Riemen hast, kannst du doch die Zügel gar nicht richtig halten, oder? Also ich könnte es nicht, auch nicht, wenn ich es mit den kleinen Fingern probieren würde... Wenn du noch Probleme mit dem Galopp hast, dann lass ihn erstmal weg. Bis du ihn sitzen kannst. Oder du reitest mit einer Hand am Zügel und die andere am Riemen...

Wie oft hast du denn Reitunterricht? Ich würd da sonst mal deinen Trainer fragen!

LG!

• maria hilfs riemen Beitrag #3
ich reite eig western freizeit,kann aber auf meine stute keinen western sattel legen.
hab kaum halt in den englisch sätteln,und sie rennt gerne mal los wenns etwas schneller geht.
werde ihr jetzt für den fall der fälle nen steigbügelriemen um den hals schnallen,damit ich die hände am widerrist haben kann

Zuletzt bearbeitet:
  • maria hilfs riemen Beitrag #4
ja oder einfach einen strick um den hals... nimmst du denn reitunterricht mit ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maria hilfs riemen

maria hilfs riemen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben