Vergesellschaftung geglückt?

Diskutiere Vergesellschaftung geglückt? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, also heute ist zu meinem 8 monate alten Kastraten (op am 17.09.11, 7 Wochen her) ein kleines 7 Wochen altes Meerimädchen gezogen. Erster...
  • Vergesellschaftung geglückt? Beitrag #1
kittie.baby

kittie.baby

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also heute ist zu meinem 8 monate alten Kastraten (op am 17.09.11, 7 Wochen her) ein kleines 7 Wochen altes Meerimädchen gezogen. Erster Kontakt auf neutralen Boden, dann erst das Mädel in den frisch gesäuberten Eigenbau, dann der Kastrat dazu. Seit dem brommselt er wie wild die kleine an, rennt ihr hinterher und will aufreiten. Die kleine bietet ihm hin und wieder die Stirn und er dreht ab. Haben auch schon in Ruhe gefuttert, kann ich davon ausgehen das sie sich verstehen? Ich hoffe nur das Marlon irgendwann begreift, das er sich nicht vortpflanzen kann.

• Vergesellschaftung geglückt? Beitrag #2
Das sollte alles so sein. Und er wird weiterhein aufreiten, wenn sie gut duftet, das soll so sein. Im Moment will er das aber vor allem, weil er hinter dem Penis eine Duftdrüse hat - da kann er ihr gleich einen Stempel aufdrücken "diese Dame gehört zu mir, Pfoten weg!" falls ein anderer Meerschweinchenmann auftauchen sollte.
sie mag nur nicht, weil sie eben jetzt gerade kein Interesse an Sex hat und ihn ja noch gar nicht kennt, aber keine Sorge, irgendwann darf er.

Ich finde, das klingt alles wunderbar!

• Vergesellschaftung geglückt? Beitrag #3
Ohhh da fällt mir n Stein vom Herzen! Klasse. Ich hab auch das Gefühl sie findet ihr recht toll, läuft ihm auch hinterher. :p

Thema:

Vergesellschaftung geglückt?

Vergesellschaftung geglückt? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben