Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - FINALE im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jaja, es ist schon so weit. Ihr habt eine Woche Zeit um abzustimmen, dann wird veröffentlicht ;P. Für sich selbst voten ist auch ok ^^. Hier nun...

Wer soll Top Dog 2011 werden?

• Malou von Debbi

Stimmen: 37 45,1%
  • Fee von Lepanuma

Stimmen: 36 43,9%
  • Fame von Hasenhoernchen

Stimmen: 9 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #1
Federchen

Federchen

Punkte Reaktionen
0
Jaja, es ist schon so weit. Ihr habt eine Woche Zeit um abzustimmen, dann wird veröffentlicht ;P. Für sich selbst voten ist auch ok ^^.

Hier nun die Bilder:

Malou von Debbi
1. Ich bin Tierforums next top dog - was mache ich als Erstes?
malou1.jpg

Malou fährt in die Berge und entspannt sich ein wenig. So ein TopDog-Werdegang ist schon sehr anstrengend. Da hat sich sich ein wenig Erholung und Ruhe verdient. Zwischen den wunderschönen Bergen, den türkisblauen Flüssen und den weiten grünen Wiesen, lässt sie die Seele baumeln. Wie sich das für eine Prinzessin Ilse von Erbsenstein gehört.
Einfach mal ein wenig abschalten.

2. Das Lieblingsfoto meines Frauchens
malou2.jpg

Es ist einfach wunderschön getroffen.

Fee von Lepanuma
8688034ipk.jpg

Als Fee hört, dass sie es zum TopDog geschafft hat, lässt sie all ihre Superdogmanieren auf Seite und tanzt und tobt vor Freude fröhlich durch das Laub im Wald.

8688029vlz.jpg

Fame von Hasenhoernchen
8686170ojv.jpg

Ich bekäme diesen wundervollen, tollen, Riesenknochen ganz für mich alleine auf einem weichen Kissen serviert. Falls ihr aber nicht für mich abstimmt, muss ich weiterhin davor sitzen und ihn anstarren . Das wäre jammerschade, denn er duftet himmlisch . Des weiteren würde ich mit Massagen und extra schmuse Einheiten belohnt werden. Und wer würde mir das schon verwehren wollen? Also stimmt bitte für mich ab. Euer Fame

8684459ffx.jpg

Viel Spaß beim Abstimmen, ihr habt nur 1 Stimme. Danke an alle, die teilgenommen haben und für die tollen Bilder, es hat wirklich Spaß gemacht.

Liebe Grüße, die Top Dog Jury

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #2
Oh weia!
Da fällt mir die Entscheidung echt verdammt schwer :-/
Naja, ich habe mich jetzt für meinen Liebling entschieden, obwohl das eig. alle wären :lol:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #3
Hab auch brav mitgemacht...bin nämlich heimlich immer bei den Hunden im Wettbewerb rumgeschlichen..... :mrgreen:

Alle drei total hübsche Wau'is =)

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #4
Ich habe mich entschieden.....

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #5
Hab auch abgestimmt. Leicht wars aber nicht :D

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #6
Ich werde mich bei den dreien wohl überhaupt nicht entscheiden können und sehe es kommen, dass ich das auch bis zum Ende nicht schaffen werde. ><

Also kurz gesagt: Ihr habt alle 3 ganz wundervolle Hunde und super tolle Fotos für das Finala rausgesucht!
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #7
Abgestimmt. ;)

Ich hab mich ganz anders entschieden als erwartet. :D

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #8
Das erste Bild von Fame, ist aber besonders gelungen! :) Das sieht so goldig aus :eusa_shhh:
und die Bilder von Malou sind so wunderschön! Vorallem das gespiegelte Bild gefällt mir so gut :eusa_shhh:
und dann ist da noch die verspielte Fee. Wie so alleine am Strand sitz: Zucker pur :eusa_shhh:

Ich glaube niemand hat gemerkt für wen ich gestimmt habe, oder :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #9
So, hab dann auch abgestimmt :) Zwischen zwei konnte ich mich fast nicht entscheiden, aber jetzt hab ichs doch geschafft :D

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #10
Ich habe mich auch entschieden.
Sehr schwer.
Malou, für mich die schönste Hündin : ))
Fee, die verrückte, süße Heldenhündin ;)
Famechi mit den Kulleraugen, der alles zum schmelzen bringt. :angel:

Für mich sind alle Gewinner. Nur leider muss man sich entscheiden. Habt ihr alle toll gemacht :clap:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #11
Ich weiß noch gar nicht ob ich selbst abstimmen möchte :D
Nur zu gerne wüsste ich wer wie abgestimmt hat :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #12
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #13
Ich hab auch abgestimmt. :mrgreen:
Da ich ja jetzt außer der Verkündung offiziell nix mehr mit der Entscheidung zu tun habe, darf ich ja auch schön hier mitfiebern. Nur Federchen hat die genauen Zahlen. ;D

Es gibt ein Foto das finde ich mega super obergenial! Für den Hund, der auf diesem Foto drauf ist, habe ich abgestimmt. :D

Aber: Toll sind sie alle und jeder auf seine Art und Weise wirklich wunderbar. Ich finde auch, dass man die 3 sehr toll "einteilen" kann. Malou, die schöne Prinzessin; Fee, die verrückte Heldin und Fame, der süße Kulleraugenmann. :D

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #14
Moah ihr macht das aber auch spannend :mrgreen:
Und jedes Mal rätsel ich welcher Hund wohl gemeint sein könnte, weil die Kommentare dann irgendwie auf jedes Bild passen :D

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #15
Mhh das wird spannend *Die Ergebnisse sehen kann, sie aber keinem verrät* :D

Ich gönne es allen. Sind drei ganz tolle Hunde ins Finale gekommen!

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #16
Na toll Pewee:) Kann man dich bestechen?
Hab alles hier... Gummibären, Schokolade, Döner.... such dir was aus. Wir werden uns schon einigen:eusa_shhh:

Das wird spannend. Sind aber auch super Bilder!

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #17
Ebenfalls abgestimmt, super Bilder! Ich wünsche allen Teiilnehmern viel Erfolg.

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #18
Meine Stimme ist auch weg.
Man man gar nicht einfach!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Es hat viel Spaß gemacht und wer auch immer das ganze gewinnt, hat es redlich verdient! :)

LG

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #19
Ich weiß leider nur, für wen ich nicht stimme. Aber es bleiben immer noch zwei übrig...
Jetzt habe ich gerade nochmal alle Fotos aus dem Wettbewerb angeschaut und per Strichliste nachgeschaut, wer mir da öfter besser gefallen hat und die Themen besonders gut/kreativ getroffen hat. Danach wollte ich dann jetzt in der Abstimmung entscheiden, wen ich nehme. Aber :eusa_doh: mein Fazit der Strichliste war: beide haben exakt genausoviele Striche. :shock: Und nu?
Und hier im Final gefällt mir bei meinem einen Favoriten das zweite Bild besser, beim anderen das erste.

Bei irgendeiner Tierart gab's ja zwei Sieger. Das wäre mir hier irgendwie auch am Liebsten. :angel:

Ich glaub, ich schlaf noch ein paar Nächte drüber, bevor ich etwas anklicke. :silence:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #20
ich bin soooo nervööööhööööös !!!! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

Tierforum´s Next Top Dog - FINALE - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben