Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - FINALE im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe gerade auch abgestimmt :mrgreen: Whaa !!! Es war soooo schwer und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich alle toll fand und am...

Wer soll Top Dog 2011 werden?

• Malou von Debbi

Stimmen: 37 45,1%
  • Fee von Lepanuma

Stimmen: 36 43,9%
  • Fame von Hasenhoernchen

Stimmen: 9 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #21
Ich habe gerade auch abgestimmt :mrgreen: Whaa !!! Es war soooo schwer und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich alle toll fand und am liebsten für ALLE abgestimmt hätte :uups:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #22
Ich bin nach wie vor unentschieden... Ihr könnt mich also gern noch bestechen. :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #23
Ja... Ich denke immer noch, dass es bei mir darauf hinauslaufen wird, dass ich mich enthalten werde.
Wenn man für 3 Hunde seine Stimme abgeben könnte... - Dann hätte ich auch gut mitmachen können... Aber so... *seufz*

Die 5 Hunde die ich ganz am Anfang des Wettbewerbs als Favouriten hatte sind alle über kurz oder lang ausgeschieden..
Aber auch Malou und Fee und Fame sind alle so toll...
Und ich mag es dass Fame so nen Zwerg ist und es ins Finale geschafft hat.
Ich mag es das Malou es als wunderhübsche Mischlingsdame ins Finale geschafft hat.
Und ich mag es, dass Fee es als bunte Sportskanone ins Finale geschafft hat.
Also ich wäre für ein Untentschieden! *g*
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #24
Meine ursprünglichen Favoriten sind auch alle ausgeschieden. Das macht es nicht leichter. Ich bin schon froh, dass ich mich nur noch zwischen zweien entscheiden muss.

Aber nun bin ich neugierig, wer deine ursprünglichen 5 Favoriten waren. :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #25
Na öffentlich zu posten wen man nun als Favouriten hatte finde ich den anderen gegenüber immer etwas unfair. ;p
Verdient hat es schlussendlich jeder Hund, der hier mitgemacht hat oder auch nicht mitgemacht hat! :)
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #26
Daderhalb und desterwegen frag ich ja nicht öffentlich. ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #27
...

Off-Topic
Daderhalb und desterwegen frag ich ja nicht öffentlich. ;)
Antwort abgeschickt an dich. ;p

Gibt es morgen denn einen kleinen Zwischenstand, liebe Jury? *neugier*
~§~

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #28
Kleiner Stand:
1. 27
2. 25
3. 7

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #29
Wo stehen die Namen, Federchen?:roll:
Ach eigentlich habes es schon die letzten 10 Teilnehmer verdient. Nächstes Jahr heißt es Tierforums TenTopDogs oder so. Ich will dann bitte in die Jury *muahaha* oder besser nicht.:eusa_think:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #30
Off-Topic
Hast du es durcheinander gemacht Federchen? Sonst ließe sich das ablesen :eusa_shhh:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #31
Ja natürlich ist das durcheinander, das sind nur der zurzeit erste, der zurzeit zweite und der dritte.

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #32
Ah okay :)

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #33
noch mal ein kleiner zwischenstand? :mrgreen: bin schon total aufgeregt :D

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #34
Arg, morgen gibt es die Entscheidnug, kann es kaum noch abwarten *hibbel* :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #35
31,30,8 (; es wird knaaaapp.

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #36
Maan ich will die Auswertung sehen :mrgreen:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #37
Sehr knapp. Erst- und Zweitplatzierter haben mittlerweile gleich viele Stimmen Oo

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #38
Fast haette ich es verpasst, abzustimmen :003:

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #39
Ich auch... Zum Glück habe ich es gerade noch gesehen ;) Bin ja echt gespannt ;)

• Tierforum´s Next Top Dog - FINALE Beitrag #40
Uh, 34, 32, 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

Tierforum´s Next Top Dog - FINALE - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben