meine Mucki

Diskutiere meine Mucki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo meine Katze wurde gestern abend eingeschläfert , ich war bis zur Narkose bei ihr, bis zum schluss konnte ich nicht bei ihr bleiben . sie...
  • meine Mucki Beitrag #1
G

gertimuenchen

Punkte Reaktionen
0
hallo meine Katze wurde gestern abend eingeschläfert , ich war bis zur Narkose bei ihr, bis zum schluss konnte ich nicht bei ihr bleiben . sie hatte ein fibrosinkrom wurde 2 mal am rücken operiert und dann noch an der milchdrüse, dann kam der tumor wieder und man konnte nicht mehr operieren, dann war er apfelsinen gross, und er war am verfaulen,, hat furchtbar gestunken, dann hat meine Mucki nichts mehr gefressen und gestern wurde sie nun erlöst,, ich bin soooooooooooo traurig kann nur noch weinen,,, sie fehlt überall lg an alle

• meine Mucki Beitrag #2
hallo gertimuenchen,

das tut mir leid für Dich und Deine Katze. Wie alt war sie denn? Hast Du vielleicht auch ein Bild von ihr?
Dass sie Dir fehlt kann ich gut nachvollziehen da mein geliebter Merlin vor ein paar Wochen überfahren wurde. Er durfte nur 2 1/2 Jahre werden :(

• meine Mucki Beitrag #3
Ich kann dich sehr gut verstehen,bei mir war und ist es teilweise noch genauso:(Ich mußte am 15.09.meinen alten Hund erlösen und habe auch nur geweint und weine auch jetzt noch sehr oft:(
Versuch immer dran zu denken,das deine Katze nicht weg ist sondern sie dir nur schon mal Vorrausgegangen ist und an einem wunderschönen Ort auf dich wartet.Denke immer mit einem Lächeln an sie,so wird sie immer einen Platz in deinem Leben haben,wie zu ihren Lebzeiten.
GLG

• meine Mucki Beitrag #4
oh nein.. das tut mir schrecklich leid gertimuenchen!
komm gut rüber kleine Katze! :(

• meine Mucki Beitrag #5
Das tut mir so leid für Dich.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Ich weiß wie du dich fühlst, mußte vor 5 Jahren meinen Kimba gehen lassen, seine Nieren hatten versagt. Denk dran das sie nun keine Schmerzen mehr hat und da wo sie nun ist gibt es keine Krankheiten und sie wird sicher dort auf dich warten.

Mucki ich hoffe du bist angekommen im Regenbogenland, grüß mir meinen Kimba und all meine anderen Sterchen dort .

• meine Mucki Beitrag #6
Auch ich möchte Dir noch mein Beileid aussprechen und für Mucki alles Gute im Regenbogenland.
Wie Du schreibst war sie wohl sehr krank und so war es wohl die richtige Entscheidung, die Du getroffen hast! Du hast ihr damit viel Leid und Schmerzen erspart.
Sie wird von dort oben auf Dich aufpassen und auf Dich warten, bis ihr Euch eines Tages wiedersehen werdet.
Ich weiss wie schwer es ist einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen zu müssen. Deshalb wünsche ich Dir viel Kraft die Trauer zu ertragen!

Traurige Grüße

Willi
(mit Benji im Herzen)

• meine Mucki Beitrag #7
Ja, das tut weh, sauweh..... :x Ich kann dich unbekannterweise in Gedanken nur fest umarmen.... Ersetzen kann dir diesen Verlust niemand....

Thema:

meine Mucki

meine Mucki - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
kater billys letzte reise: Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Vergesellschaftung nach verstorbener Maus: Hallo, wir hatten zwei Farbmäuse. Hertha und Lulu, beide sind 1 1/2 Jahre alt. Gestern ist Lulu verstorben. Nun ist unsere Hertha alleine...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...

Neueste Beiträge

Oben