- Hätte gerne eine Eierschlange :) Beitrag #1
T
Teddifee
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich wollte schon seid längerem eine Echse oder ähnliches haben. Mich hat es immer etwas davon abgehalten, dass sie immer Mäuse oder Insekten fressen müssen. Beim Stöbern bin ich nun auf die Eierschlange gestoßen.
Bevor ich nun meine Eltern überreden will, möchte ich mich noch etwas über diese wunderschönen Tiere informieren, denn vorher informieren ist ja immer besser
Also hab ich jetzt noch ein paar Fragen:
1. Wie groß muss das Terrarium sein?
2. Reicht es wirklich, den Tieren alle 2-4 Wochen ein Ei zu geben?
3. Wo bekomme ich die Eier für die Ernährung her & was für Eier darf ich verfüttern?
4. Wenn wir im Urlaub sind - kann ich der Schlange kurz vorher was geben und brauch dann keine Angst haben, dass sie verhungert?
5. Wie oft muss das Terrarium gesäubert werden?
6. Wie könnte ich meine Eltern überreden?
Danke schonmal für eure Hilfe
ich wollte schon seid längerem eine Echse oder ähnliches haben. Mich hat es immer etwas davon abgehalten, dass sie immer Mäuse oder Insekten fressen müssen. Beim Stöbern bin ich nun auf die Eierschlange gestoßen.
Bevor ich nun meine Eltern überreden will, möchte ich mich noch etwas über diese wunderschönen Tiere informieren, denn vorher informieren ist ja immer besser
Also hab ich jetzt noch ein paar Fragen:
1. Wie groß muss das Terrarium sein?
2. Reicht es wirklich, den Tieren alle 2-4 Wochen ein Ei zu geben?
3. Wo bekomme ich die Eier für die Ernährung her & was für Eier darf ich verfüttern?
4. Wenn wir im Urlaub sind - kann ich der Schlange kurz vorher was geben und brauch dann keine Angst haben, dass sie verhungert?
5. Wie oft muss das Terrarium gesäubert werden?
6. Wie könnte ich meine Eltern überreden?
Danke schonmal für eure Hilfe