Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen

Diskutiere Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich wollte euch nur darüber informieren, dass das Haflingergestüt in Rommerkirchen insolvent ist und am 12.11 werden ca. 47 Haflinger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen Beitrag #1
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass das Haflingergestüt in Rommerkirchen insolvent ist und am 12.11 werden ca. 47 Haflinger zwangsversteigert. Wer kein neues zu Hause findet, wird direkt vom Abdecker abgeholt! Vielleicht könnt ihr es ja weiterleiten und ein paar Pferde können gerettet werden. :)
Hier die Homepage:

LG

• Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen

Anzeige

• Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen Beitrag #2
ich habe auch schon davon gehört und es auch schon überall gepostet

• Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen Beitrag #3
Mich hat es eben auch bei FB ereilt und wurde weitergeleitet. Mir selbst ist es leider nicht möglich.

• Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen Beitrag #4
Von einer Freundin der Vater eine Bekannte von dem überlegt sich zwei Hafis von dort zu holen zum Kutsche Fahren und evtl reiten :)

• Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen Beitrag #7
Ja, ein Ehepaar hat den Hof fuer 15.000 euro abgekauft und hat ihn somit gerettet.
Die Pferde koennen da jetzt alle bleiben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen

Zwangsversteigerung vom Haflingergestüt in Rommerskirchen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Katzenhaltung möglich?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich freuen ein paar Meinungen einzufangen :) ich würde gerne zwei Katzenkinder adoptieren. Wir...
Oben