arme schönheit :(

Diskutiere arme schönheit :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute morgen um halb 7 wurde unsere kleine katze überfahren :( sie wurde letzes jahr im mai bei uns geboren und war eine der schönsten katzen die...
  • arme schönheit :( Beitrag #1
A

annerockt

Punkte Reaktionen
0
heute morgen um halb 7 wurde unsere kleine katze überfahren :( sie wurde letzes jahr im mai bei uns geboren und war eine der schönsten katzen die wir jeh hatten... ich wusste schon was passiert ist als es bei uns heute morgen sturm klingelte.
ich bin so unendlich traurig :( wenigstens musstest du nicht lange kämpfen :089:und dann auch noch diese anstandslose frau die nicht mals "es tut mir leid " sagt sonden mit einer anzeige droht, weil es eine zumutung ist, dass unsere katzen frei rumlaufen dürfen!(80% des tages sind die tiere freiwillig im haus oder in unserem garten) wenigstens hattest du ein kurzes aber schönes leben mit vielen freiheiten auch wenn es immer ein risko war <3
ich liebe dich kleine wusel, ich vermiss dein durchgehendes mauzen jetzt schon schrecklich doll

• arme schönheit :( Beitrag #2
Es tut mir unglaublich leid, dass deine Katze nur so ein kurzes Leben haben durfte :(
Ich schick dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt, wenn du magst :056:

• arme schönheit :( Beitrag #3
edit : Bild entfernt. Babyfotoregel

20110703232115603.jpg20110703232142326.jpg

:089:

• arme schönheit :( Beitrag #4
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus und lass es dir da gut gehn.
Sie wird in deinem Herzen weiter leben und somit immer bei dir sein.
GLG

• arme schönheit :( Beitrag #5
komm gut im rbl an kleine Katze!
das tut mir sehr leid annerockt! :(

• arme schönheit :( Beitrag #6
Das ist echt schrecklich was passiert ist und mir tut es unendlich leid für dich.
Fühl dich ganz doll gedrück wenn du magst. :056:
Ich wünsch dir viel Kraft in nächster Zeit.
Komm gut an im Regenbogenland kleine Katze und grüß mir meinen Kimba.:051:

• arme schönheit :( Beitrag #7
Das tut mir sehr leid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Katze.

• arme schönheit :( Beitrag #8
Auch ich möchte Dir noch mein Beileid ausdrücken und Deiner "kleinen Wusel" alles Gute im Regenbogenland wünschen.
Ich weiss wie es ist eine Katze schon so früh zu verlieren. Ich selbst habe vor einigen Jahren unsere Katze Maikee mit nur 9 Lebensmonaten verloren, sie wurde auch angefahren. Leider ist es bei Katzen oftmals so, dass ein solcher Tod der Preis ihrer Freiheit ist. Aber soll man sie immer einsperren? Ich denke nein, denn das wäre kein schönes Leben für sie.
Im letzten Jahr ist unsere Hündin Benji im Alter von nur 7 Jahren ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, wie schrecklich Du Dich jetzt fühlst und ich wünsche Dir die Kraft, den Verlust zu ertragen!

Du schreibst von der anstandslosen Frau, die sie überfahren hat und sich dann auch noch beschwert ...! Solche Menschen ohne Anstand und Gefühl gibt es leider in unserer schnelllebigen Welt immer mehr. Niemand kann sich davon frei sprechen eine Katze anzufahren, aber wenn sowas passiert und dann derjenige/diejenige auf eine solch gefühlskalte Weise reagiert, dann kannst Du davon ausgehen, dass diese Menschen kein Gewissen haben und auch keine guten Menschen sein können.

Traurige Grüße

Willi

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! (Herkunft unbekannt)

• arme schönheit :( Beitrag #9
danke euch allen

Thema:

arme schönheit :(

arme schönheit :( - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
Meine Katze wurde überfahren: Hallo, ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Bin am Boden zerstört, hab auf nichts Lust und seit gestern abend nichts gegessen...

Neueste Beiträge

Oben