Was wiegen eure Hunde so???

Diskutiere Was wiegen eure Hunde so??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Mich würde mal interessieren, was eure Hunde so im durschnitt auf die Wage bringen. Mein Hund ist mittel bis groß und bringt momentan so seine ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, was eure Hunde so im durschnitt auf die Wage bringen.
Mein Hund ist mittel bis groß und bringt momentan so seine ca 26,0 kg auf die Wage.
Leider Übergewichtig aber wir arbeiten ja dran :lol: !!!
Und wieviel Fressen bekommen sie so am Tag und was?
Nur Trockenfutter oder auch Weichfutter?

LG Püppi

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #2
Meine Bella ist ein Schäferhund und mega-verfressen, was sie nicht von mir bekommt, sucht sie sich draußen zusammen, Käfer, Mäuse, tote Frösche und Vögel. Sie wiegt 37 kg, wenns gut geht, nach Weihnachten ca. 40 kg.
Sie kriegt morgens die volle Ration, Dosenfutter mit Flocken, geriebener Karotte drüber, nachmittags sehr oft Joghurt oder Quark, oder auch mal Leckerli, Frolic usw..
Zur Zeit sind wir wieder am Kämpfen mit ihrem Gewicht, alle Besucher haben "Mitbringsel-Verbot" für Bella. Sie kriegt weiterhin früh ihre Futtermenge, das ist immer ein Suppenteller als Maß und abends kriegt sie eine Karotte, Apfel, Birne, was halt so da ist - bis sie wieder ihre ca. 37 kg hat, damit ist auch dann der TA zufrieden.
Gruß HelgaK

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #3
Mein Manni (ganz chaotische Mischung :mrgreen:) hat beim letzten Wiegen rund 39 Kilo auf die Waage gebracht, ist in letzter Zeit aber etwas "mopsig" geworden :?
Und der kleine Lenny ist noch bei 4,4 Kilo, aber er will man ein Schäferhund werden, kommt also noch einiges dazu ^__^

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #4

huhu

Meine Pudelmixdame "speiki" wiegt 9kilo ist auch nicht sehr groß, aber sehr dünn, weil sie ist nur was-und wann sie will frisst.:roll:
Naja so ist sie eben meine speiki.:mrgreen:

LG rattengirl

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #5
Mein DobermanMix der wiegt zwischen zwischen 18-20 kg!
Mein SchäferhundMix wiegt genau 26,3kg*er ist auf diät und hat 3kg abgenommen:D*

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #6
Nigel wiegt 7,3 kg - Gina 7 kg und Lizzy wog beim letzten wiegen 5 kg.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #7
Meine Anja wiegt bei 52 cm Schulterhöhe 27 kg und Rica bei 50 cm 20 kg.
Nicht das ihr jetzt meint Anja sei Fett sie ist im ganzen viel kräftiger gebaut.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #8
Mein Labrador (17 Wochen) hat momentan eine Schulterhöhe von 40-45 und wiegt dabei genau (heute gewogen :D ) 17,0kg!

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #9
Hallo,
Mein Goro ist ein Cuvac, hat eine Schulterhöhe von 70cm und bringt ca. 40kg auf die Waage.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #10
Meine Hündin ist von ihrer Satur sowieso schon sehr stark (Golden Retriever), ist aber eher eine kleine Hündin, jedenfalls kommt sie mir echt Mini vor..
Sie ist Schulterhöhe 54cm groß und wiegt so an die 30kg.. (Aber wir machen im Moment ne kleine Diät zusammen..)
=)

Liebe Grüße
Janine

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #11
Hallo,

meine Hündin wiegt bei einer Schulterhöhe von 69 cm exakt 40,4 kg (vorgestern gewogen). Sie bekommt abends ihr Futter (morgens frisst sie nicht, keine Ahnung warum), 3 Hand Gemüseflocken mit ca. 600 g Frischfleisch und abwechselnd Obst, Möhren, Frischkäse, Kartoffeln oder Ei dazu. Leckerlies gibts natürlich auch und zwar getrocknete Hühnerhälse, Kalbsunterbeine, Schweineohren und ganz hoch im Rennen Sprotten oder Käse und Apfel.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #12
Casper wiegt 24,5 kg
Eddi 26,5 kg [Grade unsre zierliche Maus!!]

Die beiden bekommen "Markus Mühle". Morgends nen Happs für den tag und Mittags nach der großen Gassirunde eine große Portion und mit Kartoffeln und Karotten oder Joghurt und Haferflocken dazu.
Einmal in der Woche bekommen sie Rinderhackfleisch mit einem Eigelb und Öl.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #13
Unser Hund wiegt 8 Kilo, sie bekommt morgens ihr Futter und das wechselt dann, mal Nass- mal Trockenfutter, abends bekommt sie mal ne leckerei, das war es dann aber auch.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #14
Mein Jumpy (Husky) issl bischen fett geworden, sind dabei wieder zu trainieren und bringt so 28 KG meine Tina (Schäferhündin) hab ich lang net mehr gewogen, wird bei 24 KG liegen.
LG
Jumpy

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #15
mein Berner Sennenhund Barry wiegt ca. 48 Kg! ;)
aber fressen tut er nich viel...

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #16
Mein Jacki wiegt zwischen 9,5 und 10 kg.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #17
Sheera wiegt zwischen 25 und 28Kg und hat eine SH (Schulterhöhe) von 58cm.
Sharon wiegt zwischen 22 und 24 Kg und hat eine SH von 55cm.
Oscar wiegt ca 10 Kg und hat eine SH von 40cm.

Unsre großen bekommen 2 Händevoll Trockenfutter von Josera mit Pedigreenassfutter gemischt.
Oscar bekommt eine Hand und auch Pedigree.

Eine Dose Pedigree reicht für ein mal. Also bekommen sie insegesamt 2 Dosen Pedigree am Tag.

VG
Jasmin

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #18
Hi,

mein kleiner Max wiegt 7,8 kg.
Er ist ein Cairn Terrier und genau richtig für seine Rasse.
Die allermeisten Cairns sind leider viel zu dick.
Unser tobt den ganzen Tag mit meinen Tageskindern, da kann er auch kein Speck ansetzen und Abends legt er sich vollgefressen aufs Sofa und schläft, aber das schadet seiner Figur überhaupt nicht.:lol: Wie beneidenswert.
Da hat Frauchen es schon um Einiges schwieriger :cry: .

Liebe Grüsse Sabrina und klein Max

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #19
Mein Balu (Golden Retriever-Dogge-Mix) wiegt bei einer Schulterhöhe von ca. 75cm 49,5kg (erst gewogen :D) und meine Baghira (Schäferhündin) wiegt bei 62cm Schulterhöhe etwa 33kg...

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #20
Unsere Miss Zsofie, eine Mischung aus Labrador und irgendeiner Hütehundrasse, hat eine SH von 39 cm und wiegt zZ 16kg. Leider zuviel, 2-3kg müssen jetzt runter. Sie ist im Sommer kastriert worden. Sie bekommt morgens und abends Nassfutter und mittags etwas Trockenfutter. Sie bekommt 3 Mahlzeiten, da sie ein empfindliches MaDa System hat.

LG Allie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wiegen eure Hunde so???

Was wiegen eure Hunde so??? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben