Was wiegen eure Hunde so???

Diskutiere Was wiegen eure Hunde so??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; mein Labrador/DD mix wiegt 26 kg auf 60 cm SH mit 7 monaten also ganz normales gewicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #61
mein Labrador/DD mix wiegt 26 kg auf 60 cm SH mit 7 monaten also ganz normales gewicht

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #62
Meine Hündin (pudel-windhund-mix) wiegt bei einer schulterhöhe von ca.42cm 8kg. cih weiß sie ist echt leicht , aber sie nimmt nicht zu ( wir mindestens allle 3-4 monate entwurmt) und sie frisst wie ein scheunendrescher!!! so müsst das auch bei den menschen sein :))

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #63
morgen,

unser boxer dürft bei 32 kg liegen.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #64
hi meiner benny wiegt 34 kilo ist ein schäferhuskeymix
und jacky 23 kilo is ein rottweiler aber erst 7 monate alt

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #65
Unser Junior ist ein Labrador mit was-weiß-man-sonst-noch-alles-Mix und wiegt bei einer Schulterhöhe von ca. 65 cm derzeit leider nur 30kg, sind gerade dabei ihn nach und nach wieder aufzupäppeln....

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #66
HI,

mein Schäferhund Mix hat eine Schulterhöhe von ca. 70cm, wiegt zur Zeit 33 kg, ist leider etwas aus der Form geraten (zu viel gefährtet!!! ;) ) , deshalb bekommt er jetzt viel Sport (Fahrrad fahren und stöckchen spielen) und wenig fressen bis er auf 28kilo ist
(bekommt immoment ca. 2x50gr Hundeflocken von Meradog, oder Meradog light, und 2-3 EL Rinti Dosenfutter)

Unser alter Goldi ist leider etwas Fettleibig (etwas??? :( ), seit wir ihn kastriert haben und dadurch das er jetzt schon älter ist (11) ist er auseinander gegangen wie ein Hefeklos!
Er bekommt jetzt morgens 50gr Reisflocken mit Joghurt +2 EL Rinti Senior, und abends Hüttenkäse mit Karotten (danke Helga_K :) ) mal schaun, zur Zeit bringt er 43 Kilo auf die Wage bei einer Schulterhöhe von 64cm, will das er noch min. 6kg abnimmt

Liebe Grüße

Nina

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #67
Hallo,

mein Hundi hat ein Kampfgewicht von stolzen 3,4 Kilo. :004:

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #68
unser hund ein border collie hat bei einer schulterhöhe von 53 cm ein gewicht von 20 kg

lg yvonne

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #69
unser elton wiegt 12 kg bei ner Schulterhöhe von 43 cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #70
Mein Dobi-Retriever mix wiegt 30 kg und ist dabei super schlank

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #71
Meine Kira wog vorletzte Woche 17,2 KG bei einer Schulterhoehe von etwa 40 cm. Sie bekommt nun angepasste Rationen [abwiegen etc] und seeeeeeeeeehr viel Bewegung ;) Ich glaub die Kleine hat tierischen Muskelkater. ^^

Wir fuettern ihr Beneful und momentan bekommt sie noch gekochtes Hackfleisch mit Reis. Bin jedoch am ueberlegen ob wir nicht haelftig noch barfen. [Also Beneful und Barfen].

LG.

Sandra.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #72
Mein Hund (Beagle, 47 cm Widerristhöhe) wiegt 15,5 kg!
Was absolut optimal ist!

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #73
Mein Goldi wiegt genau 30 KG und Sie hat eine gute Figur.

LG Manu

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #74
Meine Lilly Maus wiegt 1,3 kg und 15 hoch..

Denke also ein gutes Verhähltnis :)

Die bekommt 2x am Tag nass und 1x Trockefutter

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #75
Meine ist ein BernerSennenhund-Mix und wiegt zwischen 30 kg und 35 kg. Etwas viel weil sie nicht so groß ist, aber sie ist schon 15 Jahre alt und mit Sport bekomme ich das nicht mehr runter^^
Sie bekommt Mittags und Abends Futter, Mittags gekochtes mit Nassfutter und Abends weiches Trockenfutter

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #76
Bei meiner Mix-Hündin (Wachtel-Labrador-Hovawart, Schulterhöhe ca. 50 cm) variiert das Gewicht je nach Hormonphase (Fressphase!) zwischen 18-21 kg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wiegen eure Hunde so???

Was wiegen eure Hunde so??? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben