Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was wiegen eure Hunde so??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi mein Charlie ist ein Schäfermix und leider noch etwas zu kräftig, hat aber schon abgenommen, im Moment hat er grad 40 kg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #21
Mischi
Punkte Reaktionen
0
Hi mein Charlie ist ein Schäfermix und leider noch etwas zu kräftig, hat aber schon abgenommen, im Moment hat er grad 40 kg
Also JUle ist ein Tibet Terrier und hat eine Schulterhöhe von 40 cm. Sie wiegt zwischen 10 und 11 Kilo ^^
Sie bekommt morgens ein bisschen Brötchen,Mittags ne tasse Trockenfutter ( eingeweicht ) mit etwas drin wie Reis,Fleisch...etc,und Abends ne halbe Tasse Trockenfutter auch eingeweicht.
VG
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #23
J
Jasmin W.
Punkte Reaktionen
1
Hey du!
Brötchen ist nicht gut für Hunde. Da das innere im Magen aufweicht und das kann zu Bauchschmerzen führen. Wenn ihr Jule ein bisschen Brötchen gibt, dann wenn nur ohne das Innere.
Tu das innere vom Brötchen(muss nicht viel sein) in ein Glas Wasser, du wirst sehen, wie schnell das aufweicht und wie groß das wird.
VG
jasmin
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #24
DieAmie
Punkte Reaktionen
0
meine amie wiegt genau 1,5 kg
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #25
KangalDuman
Punkte Reaktionen
0
Mein Kangalrüde Scooby wiegt bei einer Schulterhöhe vo ca. 74 cm 56 Kilo.
VG
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #26
monalisa
Punkte Reaktionen
0
Huhu, mein Goldie wiegt bei 65 cm Schulterhöhe 37 kg und ist schön schlank. Wir barfen nach wie vor.
LG - Anja
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #27
Steffy
Punkte Reaktionen
0
Meiner wiegt eigentlich immer recht wenig. Momentan müssten das etwa 23 - 24/25 KG sein.
Er ist ein vierjähriger Australian Shepherd. Aber keine Angst der bekommt nicht zu wenig, ganz im Gegenteil der futtert ganz schön, der nimmt nur irgendwie nicht wirklich zu. Schulterhöhe habe ich jetzt nicht gemessen.
Lg Steffy
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #28
M
mone
Punkte Reaktionen
0
hi
meine Mana wiegt nur 1,700g.Sie ist nur ca 18cm gross vom schulter hohe.
lg mone
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #29
N
nati86
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner ist 8 wochen und wiegt 1070 g...ist ein Jack russell
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #30
Babydog
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Unsere 2 Hunde wiegen etwa 10 kg,da sie klein sind.
(ein Dackel und ein Shi Tzu)
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #31
Sally
Punkte Reaktionen
0
unser max wiegt bei einer grösse von 68 cm 30 kg u lt TA ist das ein absolutes normales gewicht, falls er dann doch mal wieder 1 oder 2 kg zuviel drauf hat, rennt er sich das wieder runter
hey
habe eine aussie hündin(16kilo)
und drei aussie rüden(24 kilo,26 kilo,23 kilo9
lg daria und swany
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #34
NaNa55
Punkte Reaktionen
0
huhu
meine aussi hündin wiegt 17-18 kg
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #35
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Hallo! Unser Collie-Rüde (60 cm Schulterhöhe) wiegt 20 kg.
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #36
jumeirah
Punkte Reaktionen
0
meine saloughi - schäferhund - mix hündin die hier bei mir lebt, wiegt ungefähr 10 kg.
mein bernersennen rüde in deutschland, der bei meinen schwiegereltern mittlerweile lebt hat knappe 70 kg
gruss jumeirah
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #37
M
Manee
Punkte Reaktionen
0
Winnie wiegt -wenn sie nicht krank ist wie jetzt und ohne Bewegung- 20 Kg bei einer SH von 44cm, da sie den normalen Körper eines Malis hat. Sie wird frisch gefüttert, als Leckerlis gibt es Markus Mühle und Selbstgemachtes.
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #38
Vogeltante
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner wiegt 6 kg und bekommt größst teils Trockenfutter und ein wenig nass da zu.Weil er das sonst nicht isst.
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #39
S
Sarinah
Punkte Reaktionen
0
Mäxchen ist ja mittlerweile auch schon was gewachsen
Er hat jetzt ne Größe von ca. 61cm und wiegt um die 24kg. Er ist noch vieeel zu dünn, aber er ist bisher nur in die Höhe geschossen. Also wird er noch so einiges zunehmen
Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #40
Puschelchen
Punkte Reaktionen
0
Meine Bordercollie-Hündin ist zur Zeit nicht so gut im Training aber gerade auf Sport-Diät Sie wiegt 27 kg.
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄
Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte.
Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu!
Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen,
ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen.
Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...