Was wiegen eure Hunde so???

Diskutiere Was wiegen eure Hunde so??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo unser Westhi hat jetzt 13 kilo bekommt hauptsächlich Nass Futter mit Flocken da sie schon 14 ist und sehr wenig Zähne hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #41
Hallo unser Westhi hat jetzt 13 kilo bekommt hauptsächlich Nass Futter mit Flocken da sie schon 14 ist und sehr wenig Zähne hat

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #42
Goro hat über den Winter ein wenig zu genommen, vorher hatte er 40 kg (war ziemlich schlank) jetzt schätze ich ihn auf ca. 43 kg. Er hat eine Schulterhöhe von 70 cm.

LG

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #43
mein sam ist ein goldie-border-mix und wiegt z.z. 27 kilo. grösse weiss ich nicht genau, er ist aber immer etwas schmal. er war jetzt auch schlimm krank (tierklinik) etc und heute hole ich ihn wieder ab. dann bekommt er royal canin vom TA und dann wird er hoffentlich wieder etwas zunehmen. liebe grüsse!

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #44
Meine Nera wiegt so zwischen 17 und 20 Kilo,bei einer Sulterhöhe von 50 cm. Sie ist ein Mix aus Spitz und Entlebucher. Und sie hat mehr Muskeln als alles andere :)

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #45
Unser Kleiner (14 Wochen) hat in den letzten sechs Wochen sein Gewicht verdoppelt - 10 kg - und ist 13cm gewachsen - 43cm diese Woche! In einer Woche sieht das wieder anders aus. Manchmal glaube ich, da is ne Dogge drin und er wird der größte Boxer der Welt :D Hat auch immer mächtig Hunger!

Endgröße soll 60 cm bei 30kg sein - mal sehen, wanns soweit is :roll:

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #46
darla, jetzt +/- 9 Monate, 18 kilo bei SH 51cm.

sieht mager aus, frisst aber genug.

wenn die katz net schnell genug ist und Frauchen net guggt, wird das auch noch verputzt

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #47
Meine Boxerhündin 4Jahre alt wiegt so um die 30kilo...
Meine ist verfressen und bekommt morgens etwas trocken futter und Abends etwas Nassfutter.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #48
Timba(2 jährige Australien Shepherdhündin) wiegt jetzt so 19-20 kilo bei ner Grösse von 50 cm. Gott sei Dank hat sie endlich mal zugeholt, sie war vor der Kastration immer zu dünn. Sie bekommt ca 250 gr Trockenfutter sowie ein paar Leckerlies.
Floh (20 monate alter Rottweilerrüde) wiegt ca 45-47 kilo bei einer Grösse von ca 65 cm. Er bekommt 500 gr Trofu und Leckerlies.
Maya(einjährige) Bullmastiffhündin wiegt ca 37 kilo bei ner Grösse von 62 cm. Sie bekommt ebenfalls 500 gr Trofu, ist aber ziemlich schmal noch für nen BM.
Alle 3 werden morgens und abends gefüttert. Mittags gibts normalerweise noch sowas wie Ochsenziemer, Pansen oder so

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #49
also meine rhodesian ridgeback hündin wiegt rund 36 kilo bei einer grösse von 66cm. sie besteht nur aus muskeln,was man bei ihr gut wegen dem kurzen fell erkennen kann,aber das ist für ihre rasse auch normal.sie bekommt einmal am tag(mittags) eukanoba futter..und zwischendurch 2 mal im monat noch eine knabberstange.jedoch als belohnung so gutwie keine leckerlie.dh sie muss so hören(außer vor dem geschäft warten,da gibt es immer etwas)

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #50
Also Gina wiegt 40 kg. Sie ist ein Neufundländer-Berhardiner Mix...allerdings zweifeln wir daran, weil sie für diese Rassen zu leicht und klein ist.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #51
Also meine,CC´s und Pom´s wiegen zwischen 1,2 und 6 kg,obwohl 6 da das unangefochtene maximum ist.

Zu fressen bekommen sie pro Tag 100g Trockenfutter,die kleinen etwas weniger,unser 6 kg Monster etwas mehr.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #52
also wir haben 3 berner sennehunde xD
die wiegen scho arsch viel mehr als ich xD
aslo das mänchen wiegt 49,7 kilo
un das weibchen 45,2 naja ich weiss ja jetzt net ob die übergewicht haben ^^
ich find sie halt schon schwer wenn sie eien anspringen =)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

also wir haben 3 berner sennehunde xD
die wiegen scho arsch viel mehr als ich xD
aslo das mänchen wiegt 49,7 kilo
un das weibchen 45,2 naja ich weiss ja jetzt net ob die übergewicht haben ^^
ich find sie halt schon schwer wenn sie eien anspringen =)
asoo un unser welpe *vergessen xD* wiegt jetzt so um die 26-27 kilo auch schon ein broken also kein richtiger welpe mehr wüerd ich sagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #53
Unser Apollo (Rottweiler 3 Jahre) wiegt 47 kg.
Zeus (Rottweiler, 17 Wochen) wiegt 12 kg.
Xelly (Schäferhündin, 17 Monate) wiegt 26 kg.
Dipsy (Yorkiemädchen, 6 Jahre) wiegt 2,5 kg.
Snoopy (Pudelmischling, 11 Jahre) wiegt 9 kg.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #54
Ben, mein Labrador irgendwas Mix wiegt etwa 20kg :mrgreen:

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #55
Bobby, Labrador, 65 cm, 37 Kilo

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #56
Shayle, Alaskan Malamute wiegt stollze 32Kg (Idealgewicht, etwas untergewicht) und hat eine Schulterhöhe von ca. 62cm...
Sry ist der Labrador reinrassig, können die so groß werden? Also alle Labrador (5) die ich kenne sind kleiner als unsere Hündin...
Sind die nicht sonst knapp unter 60cm?
LG Marcel

Zuletzt bearbeitet:
  • Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #57
Also unser 2-jähriger Englischer Cocker Spaniel Rüde hat beim letzten Wiegen ca.15kg gewogen. Jetzt ist er noch etwas gewachsen, dürfte jetzt vll. so 16-17 kg wiegen.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #58
Mäxchen ist jetzt mittlerweile 62cm und 31kg schwer. Er ist ein reinrassiger Labrador. Die können so groß werden.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #59
Unser Elchi ist jetzt 17 Wochen, wiegt etwa 13 kg und ist 48 cm groß.

• Was wiegen eure Hunde so??? Beitrag #60
huhu meine kleine ist ein jackie hat 30cm schulter höhe und wiegt 4,89 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wiegen eure Hunde so???

Was wiegen eure Hunde so??? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Oben