Babymaus gefunden

Diskutiere Babymaus gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich denke, ein mausekundiger Tierarzt würde da schon reichen. Er könnte feststellen, welche Art Maus der kleine Mäuserich ist und kann mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babymaus gefunden Beitrag #41
Ich denke, ein mausekundiger Tierarzt würde da schon reichen. Er könnte feststellen, welche Art Maus der kleine Mäuserich ist und kann mit Sicherheit Tips geben, wie sich zu verhalten ist, wenn er eine Wildmaus ist. Im Zweifelsfall kann man sich auch mit Auffangstationen in Verbindung setzen, die können genau so gute Tips geben und vllt. sogar bei der Auswilderung helfen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babymaus gefunden

Babymaus gefunden - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Neuzugang Coco: Hallo ihr Lieben.. Da ich euch ja nichts veheimlichen möchte , stell ich heute mal ein wenig die kleine Coco vor und wie es bisher läuft ;) Da...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Bissig in Eingewöhnungsphase: Nach langen Recherchen nach einem geeigneten Haustier für meinen achtjährigen Sohn, der schon seit drei Jahren ununterbrochen nach einem Haustier...

Neueste Beiträge

Oben