Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer
Diskutiere Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Hündin Roxy ist stubenrein. aber seit dem wir das Schlafzimmer gegen das Büro getauscht haben, macht sie immer in das leere Zimmer das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer Beitrag #1
Hallo meine Hündin Roxy ist stubenrein. aber seit dem wir das Schlafzimmer gegen das Büro getauscht haben, macht sie immer in das leere Zimmer das mal das schlafzimmer war. Egal ob sie alleine ist oder jemand da ist. sobalt die Tür auf ist und sie es mitbekommt macht sie rein. Es ist ein neuer Teppich in dem Raum kann es daran liegen? vorhher hat sie es ja auch nicht gemacht. bin echt verzweifelt wie ich ihr das abewöhnen kann. Sie kann immer raus wenn sie will und spazieren gehe ich auch mit ihr. Danke für Antwortetn.
-
-
-
Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer Beitrag #2
hallo roxy, konnte roxy auch in das zimmer bevor der teppich drin war? hat sie da auch reingemacht? welche art teppich ist in diesem zimmer? kann man den teppich rausnehmen? ist aus diesem zimmer einfach nur alles entfernt worden und anschliessend ein neuer teppich reingelegt worden oder gibt es noch andere veraenderungen?
-
-
Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer Beitrag #3
Ja sie hat mit in dem Zimmer geschlafen in ihrem Körbchen. Es war unser Schlafzimmer. Also alles ist Raus auch der Alte Teppich. und dafür ein neuer kurz Flussiger. Und nun schläft sie ja mit uns in unserm neuen Schlafzimmer und in das Zimmer konnte sie früher nicht rein , ich dachte da würde es Probleme geben aber sie hat es eher gleich in Beschlag genommen und lag ewig im unserm Bett was ich ihr gut ausreden konnte. In das Zimmer in dem sie reinmacht sollen noch neue Büro Möbel rein. höffe es hört dann auf... Ja sie konnte auch ins Zimmer während der ganzen Umbau maßnahemen da war auch nichts los. Habe sie bewusst mit zushen lassen wie sich das Zimmer ändert sie war beim malen und sogar beim Teppich verlegen dabei. weil sie ihr überall ihn darf, und dann fing es an das sie rein pinkelt und seitdem soll die Tür zubleiben. aber wie das in einer Famillie ist schlecht hören können alle gut

Danke Emily
-
-
Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer Beitrag #4
hallo roxy, vielleicht stoert sie der geruch. wenn gemalt wurde und ein neuer teppich drin ist riecht ja alles ganz anders. vielleicht moechte sie mit dem reinpinkeln das zimmer als ihres zurueckerobern. ich wuerde erst einmal ein paar moebelstuecke die sie schon kennt z. b. stuehle in das zimmer stellen. einfach zum verdeutlichen dass das zimmer euch gehoert. lg emily
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: