Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster zurückgeben?!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ne, weil das Laufrad dann halt so laut geschlackert hat...das hat dann gepoltert. Stelle es heute Abend mal um und machs nochmal ab. Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #21
P
Peeku
Punkte Reaktionen
0
Ne, weil das Laufrad dann halt so laut geschlackert hat...das hat dann gepoltert. Stelle es heute Abend mal um und machs nochmal ab. Vielleicht lags auch an der Etage. Das Rad stand ja dadrauf..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ne wusste nicht, dass sie vorher so ein Krach macht. Wohl das sie frech ist.. aber so einen Krach..
Also die anderen Hamster haben ein Glasbecken und mein Randaleweib hat so ein Holzkäfig...den man aus Ebay bekommt mit 2 Etagen drin.
Ui der HOlzkäfig, pass auf das sie sich nicht rausnagt
DAs haben schon viele Weiber geschafft und meine Abby bei den Vorbesitzern auch , aber da fand die die Unterschale zum fressen gerne, da fand sie einen Nageansatz
Evt. solltest die Gehege tauschen udn sie in ein Aqua tun.
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #23
P
Peeku
Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch schon überlegt Allerdings, hab ich en Käfig mit Pinken Schlabberlack bestrichen und meine anderen beiden Hamster sind Kerle Ein Goldibube und ein Zwerg. Der Zwerg hat 100x50 und der Goldi: 160x40. Mit wem soll ich denn tauschen? Der Holzkäfig ist um die 115x60 oder 68cm?
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #24
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Naja vom der Grundfläsche ergibt das Goldijungengehege 0,64 und das vom goldimädel 0,69, das sind die einzigen die du tauschen könntest, da sie sehr ähnlihc sind.
dem Goldi ist es egal ob er als Bube in einen Pinken zu Hause hockt
Der Zwerg sollte da bleiben wo er ist.
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #25
P
Peeku
Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich das auch mal nächstes Wochenende vornehmen. Dann kommt auch noch ein bisschen neue Einrichtung dazu
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #26
A
Alexandraxyz
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab auch ein 29er Karlie Rad. Wenn tatsächlich mal Futter drin liegt, fliegt es auch mit Rand sehr schnell raus. Bei Ebay bekommst Du es zur Zeit am billigsten für 16,50 + 3,50 Versandkosten.
Das mit dem Holzkäfig ist da schon problematischer.
LG,
Alexandra
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #27
Aleika
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch einen Hamster der Futter ins Laufrad mitnahm.
Seitdem gab es nurnoch frühs was zu essen, abends kam dan der Futternapf raus und schon wars leise.
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #28
P
Peeku
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich auch eine Alternative. Aber ist das ok, wenn man den Hamster morgens was zu futtern gibt? Wie stell ich das dann um? ich kann sie ja nicht einfach Abends nichtmehr füttern und dann erst morgens?
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #29
G
Gast13004
Guest
Also Abends das Futter raus nehmen finde ich doof. Da es Nacht aktive Tiere sind und da dann in der regel auch fressen.
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #30
Aleika
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich aufstehe sind meine Hamis immer noch wach^^
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #31
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich fütter meine auch zur Nacht, also meist um 18 Uhr und nehm die Näpfe am nächsten Tag raus.
Ich find auch ein Nachtaktives Tier sollte das Futter über Nacht zur Verfügung haben
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #32
G
Gast13004
Guest
Auch wenn der Hamster morgens noch wach ist, war er dann trotzdem die ganze nacht mit leerem Magen unterwegs. Sorry ich finde es Egoistisch, nur weil man schlafen will, nimmt man dem Tier das Futter. Und ein Hamster MUSS immer einen vollen Napf vorfinden können!
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #33
P
Peeku
Punkte Reaktionen
0
Das ist nämlich auch mein Bedenken gewesen.. weil sie Nachtaktiv sind.. ob sie das dann tagsüber überhaupt fressen würden..aber vielleicht macht sie das auch nichtmehr, wenn sie anderes Futter bekommt. Weil von dem Zoodi bleibt sehr viel liegen.
Hamster zurückgeben?!? Beitrag #34
P
Peeku
Punkte Reaktionen
0
seit freitag hat die gute ein neues laufrad und sitzt in dem anderen käfig.ich kann wieder wunderbar schlafen.
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen,
Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hamster: Hallo Leute wir sind total betrübt heute Nacht ist unser HamstiBamsti verstorben wir haben uns vor 1 Jahr und 1 Monat den kleinen süßen Racker...
Hamster und Katze: Hallo!
Ich bin hier neu, aber ich dachte mir, dass das hier vielleicht fürs erste gut ist. Und da mein größtes Hobby Schreiben ist, könnt ihr...
Agressives Verhalten am Anfang normal?: Hallo ihr Lieben,
also erstmal: seid mir nicht böse, wenn ich irgendein altes Thema neu eröffnet habe.
Bin ganz neu hier und bin froh...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...