Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !

Diskutiere Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht ! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Pferdebesitzer! :) Ich suche in Essen / Mülheim eine Reitbeteiligung auf einem ca. 1.50 - 1.60 m großem Pferd; mit dem ich Dressur...
  • Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht ! Beitrag #1
L

LeonieCaeser

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Pferdebesitzer! :)
Ich suche in Essen / Mülheim eine Reitbeteiligung auf einem ca. 1.50 - 1.60 m großem Pferd; mit dem ich Dressur (und Springen) reiten kann!
Es wäre toll; wenn ich Freitags und Samstags / Sonntags reiten könnte; da ich das in der Woche mit der Schule nicht schaffe! :|
Nun etwas zu mir! :D
Ich heiße Leonie; bin 13 Jahre alt & reite seit 6 Jahren. Ich bin ca. 1.63 m groß und wiege um die 46 kg.
Falls das alles passt; würde ich mich sehr über Mails freuen! :)
Liebe Grüße;
Leonie

• Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht ! Beitrag #2
Es kann geschlossen werden!
Ich habe seit dem 01.12.2011 eine super süße Reitbeteiligung gefunden! *-* ♥

Thema:

Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !

Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht ! - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal. Ich habe schon erfahrung mit Pferden und mit dem Reiten, da ich immer in den Ferien zu den 2...
Turniere Reiten ohne eigenes Pferd? Mit RB? Erfolgschancen?: Liebe User, Mein größter Traum ist es einmal in den Spitzen- sport beim Reiten zu kommen. Leider ist es aus folgenden Gründen nicht sehr...
welches pferd passt zu mir?: Hallo, ihr lieben! Der Frag steht oben, also ich bin nun auf der suche nach dem richtigen Pferd für mich, ich weiß man kann das passende Pferd...
Oben