14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Diskutiere 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Fehlt Schoki?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #41
Fehlt Schoki?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Anzeige

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #42
Schoki fehlt auf den Gruppenbildern oder ?!

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #43
Schoki (; *10*

Püüüüh, nehmt mir nicht meinen Ruhm weg :(

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #44
Jawohl, 10 Gummipunkte für euch. :)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #45
Schoki war irgendwie nicht zu bewegen für das Gruppenbild Aufstellung zu nehmen.

Ich selber habe die ganze Zeit gedacht... alle Hunde sind einfach Klasse... aber den absoluten Pokal für Coolness und Taffheit bekommt von mir die kleine Schoki.
Alle Hunde haben miteinander getobt und gespielt und mittendrin lief Schoki. Unbeeindruckt davon, dass sie nichts sieht. Im Freilauf, wie alle anderen auch. Und wenn es Leckerchen gab (irgendwie war wieder die eine oder andere Hundführerin damit beschäftigt alle Hunde mit Leckerchen zu versorgen)... war sie mittendrin und bettelte - wie die anderen auch.

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #46
So ihr lieben. Wir sind grade aus dem Auto gefallen. War schön heute. Spike und Malou liegen da un pennen (Seltener Anblick) Meine Fotos gibt es die Tage. Heute habe ich keine Lust mehr aus zu sotieren. Ich höre mein Bett rufen:roll:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #47
Ich bin so kaputt! Die Hunde sind noch in der Bahn ins Trumland entschwunden und sind hier auch ganz schnell in die Körbe gewandert.
Müde, satt und zufrieden, ja, es war ein wirklich schöner Tag, lustige Foris, tolle Hunde und eine Menge Spaß!
Spike und Mona sind meine neuen Forenlieblingshund, den beeindruckendsten Hund meine Lebens, hab ich heute aber auch kennen gelernt.
Schocki, was für eine beeindruckende und faszinierende kleine Hundepersönlichkeit die Maus doch ist!
Mit welcher Selbstverständlichkeit Sie durchs Leben marschiert....einfach unglaublich und wunderschön :)

Die Bilder sind toll, überall sind Monster mit drauf :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #48
Ja ich hatte meine lila Hose an :p Da hat aber noch jemand so was getragen.
Meine Bilder kommen auch die Tage. Und Debbi, Spike komme ich mir wieder holen!
Schoki ist einfach klasse. Und ehm irgendetwas wollte ich noch sagen....

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #49
Wenn ich eure Bilder so sehe, bekomme ich auch richtig Lust auf so ein Treffen. Es sieht nach so viel Spaß aus. *träum*
Steht denn in naher Zukunft eines an?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #50
Das du uns vermisst hast, Lepa? :D :D

Sehr schöne Bilder von glücklichen Hunden. Freu mich auf den Rest.

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #51
Wenn ihr wüßtet was ich hier gerade vor mir herstammel. Von ah und oh über oh Mann wie toll, ich wär auch gern dabei gewesen, neid und hach.....

Ich kann mich garnicht satt sehen und jetzt verfluche ich meine blöde Phobie noch mehr als sonst:089:

Habe meine Älteste heute gefragt ob sie zum nächsten Treffen wohl mitkommen würde, auch wenn so viele große Hunde dabei sind (sie ist dann manchmal etwas unsicher) und sie sagte ja *freu*

Lasst mich zeitig wissen wann es wieder soweit ist und solange das nicht der Tag ist an dem meine Jüngste heiratet, könnt ihr mich fest einplanen;)

Jetzt freu ich mich einfach auf die nächsten Bilder die da noch kommen werden:D

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #52
Bilderflut Teil 1

So, hier kommen meine ersten Fotos;)

8812515grf.jpg

Mona pirscht sich an

8812516his.jpg

Popobild

8812517ccz.jpg

Fee

8812518bty.jpg

Darwin mein zukünftiger Zweithund

8812519xeu.jpg

Diaz

8812520nrn.jpg

Lauf, Mona, lauf

8812521ixo.jpg

Gizi etwas quer

8812522zlh.jpg

Meine drei

8812523saq.jpg

ist er nicht einfach toll?:uups:

8812524zmn.jpg

Lilly (dieser Blick):shock:

8812549fbw.jpg

SuperDog Fee auf der suche nach neuen Abenteuer

8812550olg.jpg

SuperDogImitat

8812551lep.jpg

Schäfitreff

8812552zkt.jpg

Die wunderschöne Schoki war auch dabei und Mona macht faxen

8812553yev.jpg

Irgendwie falsch getroffen

8812555ejx.jpg

Spikeybiky

8812556iik.jpg

nochmal die Mona

8812557lzr.jpg

Meine LouLou war auch dabei

8812558mcv.jpg

Inkistinki

8812559cbq.jpg

Das war der Erste Streich, doch der Zweite folgt... heute Nachmittag/Abend:mrgreen:

Muss nun erstmal Arbeiten:uups:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #53
Ja...Wen von der Bande will ich klauen?
Malou und Schoki und Fee und den Dreckspatz Gizmo ;)
Schöne Bilder von der Gruppe. Das sieht nach viel Spannung und Spaß aus.
Schade das es von hier aus so weit weg ist, Maxi und ich würden euch alle auch so gern mal kennen lernen.
Aber irgendwann nochmal.
Bis dahin bitte noch mehr Treffen und viele schöne Bilder bitte!

LG
Schatti

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #54
So, ich bin wach :mrgreen:
So tolle Bilder! Ich fand es so toll, und die Hunde kamen echt gut miteinander klar :)

Äähmm? Debbi? Zweithund?? Darwin??? :shock:
[VERSTECK]Darwins Schwester sucht immer noch :mrgreen:[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #55
Bei dem gruppenbild von caramia merkt man das die monsterbande das "alle mal herschauen" draufhaben :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #56
Gruppenfotoerprobt :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #57
Hah Debbi, deine Bilder sehen alle besser aus als meine :mrgreen: Ich habs gestern nicht auf die Reihe bekommen :roll: Aber aaah, hat jemand eine neue Kniescheibe für mich?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #58
Wie gern ich auch mal bei so einem Treffen dabei wäre :(
Klasse Bilder!
[VERSTECK]Vor allem die von Debbi fand ich toll ;)[/VERSTECK]

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #59
Hah Debbi, deine Bilder sehen alle besser aus als meine :mrgreen: Ich habs gestern nicht auf die Reihe bekommen :roll: Aber aaah, hat jemand eine neue Kniescheibe für mich?

Was haste gemacht Süße?????

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #60
Debbi :023::023::023:

Und jetzt hock ich mich einfach her, schieb Kaffee und Kekse in den Thread und warte auf noch gaaaaaaaaanz viele Bilder:mrgreen:. Auf das ich noch neidischer werde;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon längere Zeit mit, weil mein Mann und ich überlegen, ob wir einen Hund in der Familie aufnehmen...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Ich will einen Hund!: hallo leute könnt ihr mir weiter helfen und mich beraten ??? erstmal zu mir...ich heiße alexander bin 26 jahre , ledig und wohne in einen kleinen...
Luna und andere Hunde an der Leine: Hallo an alle, vieleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Also Luna ist an der Leine echt schlimm wenn sie andere Hunde sieht. Bzw sie...
Oben