14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Diskutiere 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Juhu, noch ein Bilderschub. :mrgreen: Ich finde bei dem Bild sieht man gut den Wahnsinn/Schalk/Spaß in Mona's Augen: Und hier zeigt Mona sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #61
Juhu, noch ein Bilderschub. :mrgreen:
Ich finde bei dem Bild sieht man gut den Wahnsinn/Schalk/Spaß in Mona's Augen:
[VERSTECK]
URL]
[/VERSTECK]

Und hier zeigt Mona sich mal wieder von ihrer Schokoladenseite :lol: :
[VERSTECK][/VERSTECK]

Spike und Mona sind meine neuen Forenlieblingshund,
(Mit dem Zitieren hab ich es noch nicht so drauf... :|)
Danke, Mona fühlt sich sehr geehrt. :cool:

Ich fand ja alle Hunde sehr interessant, aber Vielredner Rangarig und Tough-Maus Schoki waren besonders beeindruckend. ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Anzeige

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #62
Die letzten 37 Bilder

Hier kommt der letzte Schub

8817357hmb.jpg

:mrgreen:

8817359rjx.jpg

So süß!

8817360mls.jpg

Darwin

8817362wir.jpg

Nochmal Darwin und Gaga

8817364rft.jpg

Schlammbaden

8817365ovx.jpg

Nicht noch ein Darwinbild:004:

8817366ubv.jpg

Spikey

8817367sxc.jpg

Suchbild: Wo ist Fee?

8817368elp.jpg

Die bewundernswerte Schoki

8817369ulz.jpg

Malou möchte auch ein Monster sein:lol:

8817445slu.jpg

Knalltüte

8817446yyw.jpg

Herr von und zu Gizi betrachtet sein Heer

8817447xtj.jpg

Mit Fleischwurst ind er Tasche ist man nie alleine

8817448rpz.jpg

*schmacht* ist er nicht einfach wunderschön?

8817449jwh.jpg

Kampf der Titanen

8817450afk.jpg

Mona nimmt es mit dem Dicken auf

8817451pxs.jpg

Klein aber zäh. Sie gewinnt den Kampf um den letzten Stock der Erde

8817452zld.jpg

Der beste Hund der Welt

8817453uqs.jpg

Oweia

8817454aci.jpg

Schicke Mona

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #63
8817472oxg.jpg

Gaga passt sich seiner Umgebung an

8817473qdz.jpg

Dieser Blick ist einfach umwerfend

8817474jse.jpg

Westi macht sich breit

8817475ecd.jpg

Fee ganz verträumt

8817476nhm.jpg

Oskar?

8817477afp.jpg

Raubtierfütterung

8817478bdo.jpg

:roll::roll::roll:

8817479xcr.jpg

Diaz von Flatterohr

8817480ptw.jpg

Gizi und LouLou wie gewohnt

8817481htq.jpg

Der Schäficlan, alles wunderbare wunderschöne Hunde

8817489jxh.jpg

Nochmal die Monster

8817490loh.jpg

Gruppenbild

8817491foq.jpg

Fee hat keine Lust mehr abzuwarten:mrgreen:

8817492qtc.jpg

Schäfibild

8817493hox.jpg

Erstmal tanken

8817494png.jpg

Schlammpfoten

8817495fmn.jpg

und das letzte Bild... wenn fremde Hunde auf das Rudel trafen:shock:

Das die kleine Auswahl von ünber 500 Bildern:004:

So, ich bin wach :mrgreen:
So tolle Bilder! Ich fand es so toll, und die Hunde kamen echt gut miteinander klar :)

Äähmm? Debbi? Zweithund?? Darwin??? :shock:
[VERSTECK]Darwins Schwester sucht immer noch :mrgreen:[/VERSTECK]

Wenn ich Darwin hab, hast du ja wieder einen Platz frei:eusa_whistle:

Es war ein toller Tag, auch wenn wir Abend ziemlich kaputt wahren. Freu mich auf die Wiederholung und warte gespannt auf die letzten Fotos:004:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #64
@lepa
Das kann ich nicht beurteilen, deine Bilder lassen ja auf sich warten;) Ich wette aber sie sind klasse wie immer. Spike kannst du haben, ist ja nicht meiner. Einige dich mit seinem Frauchen:eusa_shhh:
Was ist mit deinem Knie los?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #65
das Vorletzte Bild ist ja toll :D
Kann man mehr über Schocky erfahren ? Wem gehört sie denn und warum ist sie Blind ?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #66
das Vorletzte Bild ist ja toll :D
Kann man mehr über Schocky erfahren ? Wem gehört sie denn und warum ist sie Blind ?
Sag bloß du kennst nicht Schockis ?? Da hast du was verpasst, ganz viele wundervolle Bilder :049:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #67
Debbi, du hast echt super Bilder gemacht! Total schön. Wer ist denn der Hund ganz rechts, auf dem Gruppenbild? :uups:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #68
Das ist Dibo, er gehört einer Freundin von Schokis Besitzerin und ist nicht aus dem Forum, aber schon zum zweiten Mal dabei ;)
Ich kann mein Knie nicht mehr beugen oder ganz strecken, tut ziemlich weh. Dürfte aber bald wieder weg sein. Hoffentlich :roll:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #69
Bounty, das ist Dibo.
Er gehört einer Freundin von Schoki43. Die beiden sind nicht hier im Forum. Begleiten unser Treffen aber schon zum zweiten Mal.

Ja, rückblickend betrachtet kann ich nur sagen.. es war gigantisch toll. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ich bin sehr froh, dass ich Zapzarap überzeugen konnte uns mit ihren Monstern zu begleiten.
Gestern war auch das erste Mal, dass mein "Notfallkid" benötigt wurde. Diaz - eine der Hündinnen von Zappi hatte sich ganz leicht an der Pfote verletzt... Sie meinte, sie müsse ein wenig humpeln. Desinfektionsspray drauf und einen Schuh drum - fertig. Nach dem 2. oder 3. Schlammbad musste der Schuh leider wieder runter.. sonst wäre er im Schlamm versackt.

Falls sich einer fragt, warum ich die Gummibären im Threadtitel erwähnte. Bei unserer Pause, die unter anderem mit Glühwein gewürzt wurde gab es u.a. auch Gummibären... den Rest der Strecke versuchten wir verzweifelt den Text des Gummibärenliedes zusammen zu bekommen. Trotz Einsatz eines Internethandys blieben die Ergebnisse spärlich... :uups:
Wir haben uns vorgenommen - beim nächsten Mal können wir den Text und es wird unser gemeinsames Erkennungslied. :D

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #70
Achso, und ich rätsele wer das ist... hätte ich aber auch drauf kommen, wurde ja erwähnt das die dabei war.

Hihi, währe ich dabei gewesen währe das mit dem Text kein Problem gewesen, mittlerweile kann ich den auswendig :eusa_shhh:
Aber das alles sieht und hört sich nach super viel spaß an, hach wenn ihr nur nicht soweit weg währt.

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #71
Ganz Rechts ist Dibo, Schockis Freund :)

Debbi? Daaaaaaaankeeeeeeeeeschööön für die Monsterbilder :026::041::040::058:

Ja, Diaz ist fast gestorben, was sag ich schwer verletzt verendet...zumindest ihrer Meinung nach :mrgreen: Die oberste Hautschicht war ganz leicht...ich meine gaaaaz dramatisch....abgeschürft und Sie brauchte Paras und meine Hilfe ...Mimose :roll:
Para, ist der Schuh denn wieder brauchbar?

Guuuummibääärn, hüpfen hier und da und üüberall ***wo is mein Gummibärensmilie***? :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #72
Ja, dass Treffen muss unbedingt ganz bald wiederholt werden :064:
Dann bekommt Stinkefee nicht auch gleich einen Schreck, weil da plötzlich so viele Schäferhunde im Zug neben ihr stehen :D
Stinkefee macht ihrem Namen übrigens alle Ehre, sie hmmm duftet. :roll: Meine Bilder sind gerade am verkleinern. Sind aber wie gesagt nicht sonderlich gelungen. Debbi verrate mir gefälligst deine Einstellungen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und bevor ichs vergessen, Debbi dein Gruppenbild ist genial :angel: Ein Postkartenmotiv.

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #73
oh wow, was bin ich neidisch :( :uups:

aber debbi *hust* *räusper*
darwin ist MIR!! Das wurde doch schon geklärt^^
Ihr könnt euch weiter um Nappo streiten :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #74
Ich hätte gern Fees Gesicht gesehen, nachdem die Monster das Abteil gestürmt hatten :mrgreen:
Beim nächsten mal ist Nappo auch dabei und wenn Jenny wieder in Düsseldorf zusteigt, nehm ich auch Jimmy noch mit :)

***lalalalllalalalalaalllaalalaa ich kann euch nicht hööören*** die Monster bleiben hier :cool:

Beim nächsten Mal reist du einfach an, die paar Zugstunden :)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #75
Das war "Oh ein Hund" :D - "Und noch ein Schäferhund" :) - "Und noch einer" :? - "Oooh so viele" :shock: in etwa :D
also mein Bildverkleinerer hat sich gerade selbst lahm gelegt :roll:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #76
oh wow, was bin ich neidisch :( :uups:

aber debbi *hust* *räusper*
darwin ist MIR!! Das wurde doch schon geklärt^^
Ihr könnt euch weiter um Nappo streiten :mrgreen:

:tier3:Na dann komm doch her, dann reden wir drüber:065:

Nappo durfte ich ja leider noch nicht kennen lernen. Daher gilt mein Intresse jetzt erstmal Darwin. Vielleicht nehm ich auch beide, ich bin ja flexibel.
Du hast doch schon drei wundervolle Hunde:mrgreen: Da gönn mir doch den hübschen Kerl *schnief*

Sie hat ja noch ein paar andere Hunde zur Auswahl, du findest bestimmt eine Alternative;)

@lepa ich warte schon gespannt:eusa_shhh:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #77
pah, mit dir nehm ichs auf

ich hab zwar schon drei hunde... aber noch keinen schäfi. Eindeutig ein argument für mich :p
Außerdem galt mein Interesse schon immer außschließlich Darwin... pfffft

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #78
Zappi, dann schau doch mal in deine Tasche... da müsste der Schuh noch sein. ;)

Ich denke, wenn der erst einmal in der Waschmaschine war - ist der wie neu.

Ich hoffe allen geht es gut und die "Schäden" an Knochen und Gelenken halten sich in Grenzen.

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #79
Nö :mrgreen:
Als ich mein Ticketgeld für den Zug zusammengekramt hab, viel er mir in die Hände, er liegt bei deinem Mann vorne im Auto :)
Meine Beine taten gestern fürchterlich weh, heute ist aber alles wieder gut...und die Monster waren heute -als wären Sie wochenlang nicht draussen gewesen -Gagas halt :)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #80
pah, mit dir nehm ichs auf

ich hab zwar schon drei hunde... aber noch keinen schäfi. Eindeutig ein argument für mich :p
Außerdem galt mein Interesse schon immer außschließlich Darwin... pfffft

:064:Na dann komm doch her:062: Wir/ich finden schon eine Lösung:027:
Graue Schäferhunde sind alle für mich reserviert. In irgendeinem Thread ist das sogar schriftlich festgehalten. Hab hier auch nur einen kleinen Möchte-Gern-Schäfi, der ist zwar toll, aber in der Konstellation mit einem netten schicken grauen Rüden wäre es perfekt:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon längere Zeit mit, weil mein Mann und ich überlegen, ob wir einen Hund in der Familie aufnehmen...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Ich will einen Hund!: hallo leute könnt ihr mir weiter helfen und mich beraten ??? erstmal zu mir...ich heiße alexander bin 26 jahre , ledig und wohne in einen kleinen...
Luna und andere Hunde an der Leine: Hallo an alle, vieleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Also Luna ist an der Leine echt schlimm wenn sie andere Hunde sieht. Bzw sie...
Oben