14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Diskutiere 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So nun kommen die letzten.... So ich haben fertig :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #101
So nun kommen die letzten....

SG108609.jpg

SG108608.jpg

SG108605.jpg

SG108599.jpg

SG108589.jpg

SG108587.jpg

SG108585.jpg

SG108568.jpg

So ich haben fertig :p

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Anzeige

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #102
Himmel hilf, so viele schöne Bilder und wir waren nicht dabei:089:. Beim nächsten Treffen sind wir auf jeden Fall dabei VERSPROCHEN!!!

Was hat die arme Lilly denn da auf zwischen den Augen?
8817473qdz.jpg

Kein Wunder das sie schielen muß:mrgreen:

Und da ja kein Nappo dabei war, könnte ich auch bei Lilly schwach werden;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #103
@Lilly
Also, wenn du genügend Finger hast,
Nur das mit den Leckerchen haben einige falsch verstanden. Die fütternden Finger waren ansich nicht als "Zugabe" geplant. ;)
dann musst du dich nur mit ihrem Züchter einigen :mrgreen:

Zwei der Damen hatten eine kleine Auseinandersetzung, die wirklich nur bei klein blieb
DSC_0812-1.jpg

DSC_0813.jpg

Hihihihi, und da heisst es immer der böse Schäfi, dabei ist Lilly immer sooooooo lieb :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #104
Lepa und Jenny ihr habt ganz tolle Bilder gemacht *schwärm* und soviele LouLou Fotos. Irgendwie hab ich sie bei meinen Bildern kaum beachtet.

Lepa ist soll der von Malou mitteilen, sie wird dich auf Schadenerstatz verklagen. Prinzessin Ilse fühlt sich wohl doch etwas in ihrer Privatsphäre gestört;) Sorry, sie hat mir über die Schulter geguckt.

Jenny ganz tolle Porträtaufnahmen, einfach super klasse.

@Lilly
Ich hab es mal auf dem Orginalbild vergrößert..... es ist.... ein Blatt:eusa_shhh:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #105
einfach klasse, solche Treffen. Super Bilder.

Nun gut, ich kann nicht mehr, als nochmals fragen: wann kommt Ihr endlich nach Basel?! :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #106
Ich entschuldige mich ausführlich bei Prinzessin Ilse von Erbsenstein, aber das Foto bleibt drin. :mrgreen:

Nicht ganz Para, Fleischwurst stimmt, aber es war in der Pause und Heidi war Rudel Füttern :)

DSC_0826-2.jpg

DSC_0828-2.jpg

DSC_0829-1.jpg

DSC_0830-1.jpg

DSC_0831-1.jpg

DSC_0832-1.jpg

DSC_0833-1.jpg

DSC_0834-1.jpg

Und ehm, ich hatte ja bereits, erwähnt, dass mein Hund von Debbis Futterbeutel fasziniert war, nicht?
DSC_0835-1.jpg

DSC_0836-1.jpg

DSC_0837-1.jpg

DSC_0838-1.jpg

DSC_0840-1.jpg

DSC_0841-2.jpg

DSC_0843-2.jpg

DSC_0844-2.jpg

DSC_0846-1.jpg

DSC_0847-1.jpg

DSC_0849-2.jpg

DSC_0854-2.jpg

DSC_0857-2.jpg

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #107
Na ich würde sagen, du bist nächsten Treffen fest mit eingeplant, ob du nun 4 oder 5 Std im Zug hockst, mach den Braten jetzt auch nich fetter :mrgreen:

Warum sind die Monster bei fast allen Futterbildern dabei? :shock:
Und Lepa? Daaanke! Da ist ein Ranga-Special, dann brauch ich keins im Monsterthema einstellen :mrgreen:

Lass das Feechen mal fressen, ich hatte ja genug Lecker dabei :)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #108
Gizmo und LouLou spielen
DSC_0858-1.jpg

DSC_0859-2.jpg

DSC_0860-1.jpg

DSC_0861-2.jpg

DSC_0862-1.jpg

DSC_0863-1.jpg

DSC_0864-1.jpg

DSC_0865-1.jpg

DSC_0866-2.jpg

DSC_0867.jpg

DSC_0868-1.jpg

DSC_0869-1.jpg

DSC_0871-2.jpg

DSC_0872-2.jpg

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #109
Na ich würde sagen, du bist nächsten Treffen fest mit eingeplant, ob du nun 4 oder 5 Std im Zug hockst, mach den Braten jetzt auch nich fetter :mrgreen:

Ja prima. Und wenn Nupri dann mindestens (!!) so aussieht wie Ranga auf gewissen Bildern ("hust") dann haben wir immerhin auf der Heimfahrt ein Abteil für uns allein....

Ne also toll wäre es schon mal... Aber eigentlich könntet ja ihr auch mal 4 Stunden nach Basel fahren. Fini und ich nehmen Euch gerne in Empfang. Immerhin, 4 Hunde aus dem Forum sind schon mal in Basel, nehmen wir den roten Teufel (Katla-Tier) noch dazu, sind es schon 5... :p

Tolle Bilder übrigens, einmal mehr... ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #110
wow, soooo viel supertolle Bilder :clap: :shock:

sieht nach ner Menge Spaß und Aktion aus :)

wie lange wart Ihr denn eigendlich unterwegs?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #111
Wow so viele und Tolle Bilder.
Jetzt bin ich echt Neidisch,aber nächstes mal mag ich mit der Nudel auch dabei sein :)
So ein RR fehlt echt in der Runde :mrgreen:

Sieht echt nach einer Menge Spaß aus und die Bilder sind alle gaaanz toll ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #112
[VERSTECK]
SG108683.jpg
[/VERSTECK]

Rangaaa :060:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #113
wow, soooo viel supertolle Bilder :clap: :shock:

sieht nach ner Menge Spaß und Aktion aus :)

wie lange wart Ihr denn eigendlich unterwegs?

Wenn ich mich nun nicht irre, waren wir 5 Stunden unterwegs gewesen.

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #114
hmm naja von 11 bis 17 Uhr sinds 6 Stunden, also knappe 6 würde ich sagen :eusa_think:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #115
  • 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #116
Wir sind 5 Stunden gelaufen... die letzte Stunde war der Stopp am Tierheim... mit Essen und Trinken - für diejenigen, die wollten und der Weg zum Parkplatz.

Wenn man rechnet: Ankunft am Parkplatz Glüder und Rückkehr am Parkplatz Glüder waren wir tatsächlich 6 Std. unterwegs.

Aber noch mal für alle.. es hat sich gelohnt. Gerne wieder...

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #117
wow, nicht schlecht, das sich ja dann wirklich gelont :D

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #118
Echt, phänomenale Bilder! :D
Sind jetzt etwa schon alle alle? :?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #119
Hey,

oh WOW!
Das sieht nach Spaß und Aktion aus!
Mit unserem Großen könnte Ich das niemals machen, der wäre der Erste der weg ist und ist nicht sehr gut verträglich...
aber der Kleine, der würde alles dafür tun :)

WoW! Ein Halter mit 6 Hunden?? Respekt!:clap: Ich dreh ja manchmal schon mit 2 am Rad :lol:

Dieser Hund mit dem "Ich Wolf! Du Schaf!" ist echt der Hammer! :shock:
So wunderschön! Ich denke mal es ist ein Wolfshund, oder? Heißen die wirklich so, oder sagt man dass nur so? Und wem gehört denn dieses wunderbare Tier und wie heißt es?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #120
Der "Ich Wolf! Du Schaf!"-Hund ist Spikey (wird er wirklich so geschrieben?) und ist der Gasthund von Debbi.
Er gehört nicht zur 6-Hunde-Truppe.
Die gehört Zarapzap und dazu gehören die Schäfis Rangarig, Darwin, Lilly, die Hündin Diaz (Rotti-ähnlich, bin mir aber grad nicht sicher, wie das mit der Rasse noch mal ganz genau war) und die beiden Westies Sparky und Oskar.
Zapzarap hat daheim auch noch einen Hund, den sie allerdings nicht mitbrachte, dafür ist die Schäferhündin Lilly sozusagen zur Ausbildung, also nicht für immer, bei ihr.
War das jetzt so richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon längere Zeit mit, weil mein Mann und ich überlegen, ob wir einen Hund in der Familie aufnehmen...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Ich will einen Hund!: hallo leute könnt ihr mir weiter helfen und mich beraten ??? erstmal zu mir...ich heiße alexander bin 26 jahre , ledig und wohne in einen kleinen...
Luna und andere Hunde an der Leine: Hallo an alle, vieleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Also Luna ist an der Leine echt schlimm wenn sie andere Hunde sieht. Bzw sie...
Oben