Komischer Kot...

Diskutiere Komischer Kot... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das der Kot von meinem Nini manchmal ganz anders aussieht als die üblichen Böller. Manchmal ist er nicht...
  • Komischer Kot... Beitrag #1
S

Simi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das der Kot von meinem Nini manchmal ganz anders aussieht als die üblichen Böller.
Manchmal ist er nicht mehr rund, sondern eher länglich uns sieht aus als würden viele kleine Böller aneinander kleben.
Wisst ihr wie ich meine? (Recht schwierig zu beschreiben :p )

Naja und da wollt ich mal fragen ob das etwas schlimmes ist.
Aber wie gesagt, manchmal ist es normal und manchmal eben nicht.
Zur Info: Es fand keine Futterumstellung statt.

Danke und Grüße

• Komischer Kot... Beitrag #2
Huhu,

vielelicht Blinddarmkot ?
Benutz mal die Forensuche, da findest du sicher was dazu :)

Liebe Grüße

• Komischer Kot... Beitrag #3
Ja, Angel hat recht, es wird Blinddarmkot aus. Das sieht dann aus wie eine Weinrebe. Diesen essen die Tiere in der Regel, da dort viele wichtige Vitamine usw. drin sind, welche die Tiere benötigen. Manchmal wird aber auch mal eines nicht aufgenommen.

Würde man aber zuviele sehen, können vielleicht doch Probleme mit der Verdauung vorliegen.

Thema:

Komischer Kot...

Komischer Kot... - Ähnliche Themen

Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
2 kleine Kitten geholt - wie gut eingewöhnen: Hallo zusammen! Meine Freundin und ich haben uns heute 2 kleine Kätzchen geholt aus dem Tierheim, sind beide so 10-11 Wochen alt. Ich wollte mal...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Weicher Kot bei Kitten: Hallo zusammen, ich mache mal ein neues Thema auf, damit ich meinen Bilderthread nicht zu sehr mit Fragen flute! ;) Es dreht sich um meinen...
Oben