Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥

Diskutiere Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein allerallerliebster Schatz Bailey musste heute über die Regenbogenbrücke gehen. Sie hat die letzten Wochen immer mehr abgebaut, war jetzt nur...
  • Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Punkte Reaktionen
0
Mein allerallerliebster Schatz Bailey musste heute über die Regenbogenbrücke gehen.
Sie hat die letzten Wochen immer mehr abgebaut, war jetzt nur noch haut und Knochen und konnte sich nicht mehr bewegen und hat nur gelegen, sozusagen ''Pflegefall''. Sie hat den Babybrei und das Wasser was ich ihr in den Mund gegeben habe, immer dankend angenommen. Sie war so tapfer und so toll.
Sie war wie eine Seelenverwandte, die mutigste vom ganzen Rudel und schon immer mein kleiner Liebling und die Rudelchefin, die ich jetzt leider über die RBB gehen lassen musste.
Als ich heute beim Tierarzt war, kam es mir so vor als wollte sie garnicht gehen. Sie hat eine ordentliche Dosis bekommen aber sie hat noch minutenlang geatmet. Sie war soo eine starke Ratte und hatte so ein starkes Herz. Ich hab Angst das ich das falsche gemacht habe, weil ich für sie entscheiden musste und sie einfach nicht eingeschlafen ist und bei den anderen ging das irgendwie viel viel schneller.
Ich bin aber froh das ich bei ihr war als sie gestorben ist und sie bis zum letzten Atemzug in den Händen halten konnte.

Mein kleines tapferes Mädchen, machs gut und komm gut drüben an.

8819734fhw.jpg

und so sah es jetzt zum Schluss aus :(

8819749crh.jpg

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #2
oh nein! machs gut kleine, starke bailey! :(
ramosh..dass kenn ich.. aber ich glaube du hast die richtige entscheidung getroffen.. da wo sie nun ist, geht es ihr sicher besser.. und sie konnte so friedlich und ohne schmerzen einschlafen!
fühl dich gedrückt! ;)

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #3
Mein aufrichtiges Beileid:(
Kleine Bailey,ich hoffe du bist gut im schönen Regenbogenland angekommen.

Traurige Grüße

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #4
Danke ihr beiden :)

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #5
Manchmal scheint es schwerer, weil sie doch noch nicht abreisen wollen. Aber was nuetzt es ihnen, weiterzuleben, wenn sie in einem kaputten Koerper gefangen sind. Erst nach dem letzten Atemzug merken sie, dass es ihnen besser geht, dann verstehen sie, warum wir den Weg gegangen sind und sind dankbar. Dankbar, dass der irdische Koerper sie freiliess und sie nun jung ung gesund ueber die RBB toben koennen. Dankbar, dass der letzte Schritt aus Liebe getan wurde.

Es tut mir sehr leid, dass ihr Koerper sie nicht laenger bei dir liess, aber mach dir keine Vorwuerfe. Solche Entscheidungen sind richtig, wenn sie aus Liebe getroffen werden. Und das hast du getan. Du hast sie aus Liebe gepflegt und hast sie gehen lassen, bevor die Seele massiv unter dem Koerper leidet. Ich wuensche dir weiterhin viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen. Sie ist nicht weg, nur nicht mehr koerperlich anwesend.

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #6
Danke Nienor. Das hast du total schön geschrieben :)

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #7
Das tut mir sehr Leid :(
Ich musste meine Ratte gestern auch gehen lassen und sie sah auch so fertig aus wie deine Bailey :(
Glaub mir du hast das richtige getan, sie wird dir sehr dankbar sein
Erinnere dich immer an die guten zeiten, dann geht der schmerz schnell vorbei

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #8
Kleine Bailey, komm gut rüber. :001:

Und dir liebe Ramosh möchte ixh ein Gedicht mit auf den Weg geben.

Vielleicht bedeutet Liebe, auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben.

In deinem Herzen wird Bailey weiter leben und das ist unendlich wertvoll, das wirst du merken.

Drück dich. :056:

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #9

• Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ Beitrag #10
Oh, mein Beileid!

Komm gut rüber, kleine Baily!

Thema:

Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥

Mein kleiner Engel Bailey - komm gut drüben an! ♥ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben