Diskutiere Chihuahua to Go... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo darauf wurd ich letzte nacht im TV drauf aufmerksam gemacht.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,799012,00.html#ref=rss
Und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Chihuahua to Go... Beitrag #1
-
-
Chihuahua to Go... Beitrag #2
xD das wird ihm hoffentlich eine Lehre gewesen sein.
-
-
Chihuahua to Go... Beitrag #3
Ich hoffe der kleine hat ihn gebissen und ich hätte zu gerne dem sein Gesicht gesehen. *lach*
-
-
Chihuahua to Go... Beitrag #4
Ich find das auch nicht soooo schön, wenn die Hunde in Taschen getragen werden. Ich meine es sind HUNDE, die müssen laufen.
Aber es gibt auch ganz viele Promis, die ihre Chihuahua oder andere kleine Hunde in Taschen tragen.
Aber auch andere 'normale' Menschen setzen die Hunde in Taschen.
-
-
Chihuahua to Go... Beitrag #5
@annilea
In manchen Situationen ist das vielleicht schon gut aber solang die Hunde laufen können, sollen sie es tun.
Ich bin letztens auch eine größere Runde mit einem ausgewachsenen Hund gegangen und als die Kleine dann nicht mehr konnte,wollte und wegen den Gelenken im jungen Alter noch nicht durfte, hab ich sie in meine übergroße Handtasche mit Decke gesetzt und das hat super funktioniert. Die süße ist zum Schluss dann sogar dort eingeschlafen

-
-
Chihuahua to Go... Beitrag #6
Das ist natürlich verständlich. Aber ohne gesundheitliche gründe hunde in taschen oder auf dem arm herum zu schleppen ist es einfach dumm. Mir passiert es auch ständig, dass ich mit meiner recht großen hündin spazieren gehe und mir eine*(zB)*feine dame *mit ihrem kleinen hündchen entgegen kommt und den sofort panisch auf dem arm nimmt, wenn sie die keule sieht. Der hund kläfft dann wie verrückt und die dame betüddelt den "armen kleinen"...*
Das macht mich ehrlich wütend! Die armen hunde...
Dazu muss ich sagen, dass keule ausgesprochen freundlich zu anderen hunden ist, also ist das nicht das problem.
Blöd sowas
-
-
Chihuahua to Go... Beitrag #7
Also ok,
wenn die Hunde noch jung/alt sind und nicht so viel laufen sollen/dürfen, kann ich das ja auch verstehen.
Aber ich meine ja:
Was sollen die Leute mit großen Hunden machen??
Die kann man nicht einfach in die Tasche 'stopfen' und mit sich rum tragen.
deshalb denke ich eben sollte man auch die kleinen Hunde einfach laufen lassen und nicht ständig auf den Arm nehmen. So wie diePepe das beschrieben hat.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Chihuahua to Go...