Mein kleines schwarzes Schaf !

Diskutiere Mein kleines schwarzes Schaf ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleines schwarzes Schaf, du warst ein wunderbares Tierchen.. Du warst das genaue Gegenteil meines Baluus ! Du warst ängstlich, nur ein wenig...
  • Mein kleines schwarzes Schaf ! Beitrag #1
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Punkte Reaktionen
0
Mein kleines schwarzes Schaf,

du warst ein wunderbares Tierchen.. Du warst das genaue Gegenteil meines Baluus !
Du warst ängstlich, nur ein wenig neugierig, ein wenig bissig aber trotzdem total süß und schnuffelig !

Du warst immer so kuschelig wie ein Schaf eben .. Nur in Schwarz ;)

Es war so unerwartet von dir .. Ich konnte mich gar nicht verabschieden von dir. Leider gingst du auch noch zu meinem Geburtstag ! Das war der schlimmste Geburtstag den ich je hatte.

Ich mache mir oft Vorwürfe vielleicht war es meine Schuld ? Doch der Tierarzt sagte mir es wäre nicht meine Schuld ! Er konnte mir nicht genau sagen was dir fehlte aber er vermutete einen Herzfehler !

Es tut mir leid ich bin gerade ohne Worte und kann derzeit nicht mehr schreiben . Mehr Zeilen für dich und Bilder folgen noch

Mein kleiner süßer nun schwarzer Stern !

• Mein kleines schwarzes Schaf ! Beitrag #2
Oh mein Gott! Das tut mir sooo leid.
Ich bin ja jetzt so sprachlos! Das hätte ich gar nicht gar nicht gedacht.... und dann noch an deinem Geburtstag....
Komm gut rüber kleiner <3

• Mein kleines schwarzes Schaf ! Beitrag #3
machs gut! :(
da tut mir unendlich leid Hamsterchen!
aber er hatte sicher ein wunderschönes, wenn auch kurzes, leben bei dir! ;)

• Mein kleines schwarzes Schaf ! Beitrag #4
das tut mir sehr leid, kann deine Traurigkeit sehr gut verstehen.
Komm gut über die Brücke kleiner "schwarzer Stern"

Sei lieb gedrückt wenn du willst!!

• Mein kleines schwarzes Schaf ! Beitrag #5
Vielen Dank an euch !!

Jaaa leider es tut mir leid Rapscha :(

Mein kleiner süßer .. Nun ist das Aqua mal raus aus meinem Zimmer ! Es ist schrecklich ! Ich sehe unter meinem TV kein kleines süßes Schäfchen herumrennen ! Und ich höre auch in der Nacht dein nuckeln an der Wasserflasche nicht mehr !

Du fehlst mir wirklich seehr !

Nun ein paar Erinnerungsbilder für diich und auch für Rapscha !!

foto0779i.jpg
dsc03042n.jpg
foto0812.jpg
pandac.jpg

Anhänge

• foto0779k.jpg
    foto0779k.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 35
  • Mein kleines schwarzes Schaf ! Beitrag #6
Oh sie sah echt super süß aus :)
tut mir echt leid das du sie an deinem Geburtstag verloren hast :( das muss echt schrecklich gewesen sein :(
Ich kann verstehen wie du dich fühlst ohne sie...meine ratten sind auch nun weg und es ist so leer im zimmer ohne sie, alles ist nachts leise...Und obwohl ich das tapette abreißen total gehasst habe vermisse ich es jetz total :(
fühl dich gedrückt
Komm gut rüber kleines schwarzes schäfchen

• Mein kleines schwarzes Schaf ! Beitrag #7
Das muss dir nicht leid tun, du kannst ja nichts dafür.
Es ist echt schrecklich traurig sein Tier zu verlieren :(
Dein kleiner Panda war echt ein süßer...

• Mein kleines schwarzes Schaf ! Beitrag #8
Vielen Dank für euer Verständniss!
Jaa es war und ist heut noch schlimm !

Danke fühl mich gedrückt ! :)

Thema:

Mein kleines schwarzes Schaf !

Mein kleines schwarzes Schaf ! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben