Wurde reingelegt :@

Diskutiere Wurde reingelegt :@ im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie gesagt: Das liegt daran, dass die EHK eben keine richtige, eingetragene Rasse mit Standard ist, sondern darunter letzendlich alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurde reingelegt :@ Beitrag #41
Ja du hast recht .Aber Kitty (meine Katze) sieht auf dem Foto auch ganz anders aus z.B. die Augenfarbe ,die Augenform und die Fellfarbe ist auf meinen Bildern auch anders. Mir ist die Rasse nicht wichtig .Meine Cousine hat auch eine Ehk und die sehen sich auch nicht ähnlich und sie wachsen auch ganz unterschiedlich .

Wie gesagt:

Das liegt daran, dass die EHK eben keine richtige, eingetragene Rasse mit Standard ist, sondern darunter letzendlich alle stinknormalen Hauskatzen und Mixe fallen. Deswegen sehen die auch sehr unterschiedlich aus - EHKs gibt es nämlich in allen möglichen Farben, Zeichnungen, Größen und Felllängen. ;)

Es gibt kein einheitliches Erscheinungsbild bei EHKs - die einen haben kurzes, rotes Fell und sind eher stämmig, die anderen haben langes schwarzes Fell und sind sehr schlank. Oder sie sind getigert oder zweifarbig oder dreifarbig, oder, oder, oder. Aber trotzdem sind es alles EHKs, auch wenn sie unterschiedlich aussehen.

• Wurde reingelegt :@ Beitrag #42
Ich glaube, eine Rassekatze untergejubelt zu bekommen, die keine sein sollte ist kommt nicht wirklich oft vor.
Andersrum schon eher.

Aber ist ja auch völlig wurst.
Du hast ein wunderschönes, Anmutiges Kätzchen, was will man mehr? :111:

• Wurde reingelegt :@ Beitrag #43
Ja ihr habt recht, also ist Kitty eine Ehk . :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurde reingelegt :@

Wurde reingelegt :@ - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben