HILFE ! Babies und mehrere Mütter

Diskutiere HILFE ! Babies und mehrere Mütter im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo auch ich erwarte nachwuchs und bin etwas aufgeregt. und auch mein meerlie war schon trächtig, als ich es aus der zoohandlung geholt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE ! Babies und mehrere Mütter Beitrag #21
hallo

auch ich erwarte nachwuchs und bin etwas aufgeregt. und auch mein meerlie war schon trächtig, als ich es aus der zoohandlung geholt habe. aber wir schaffen das schon

• HILFE ! Babies und mehrere Mütter Beitrag #22
Wielange hast du deine Meerschweinchen schon, wie alt sind sie denn und wie weit sind sie denn schon in der Schwangerschaft?
Du hast in einem anderen Thread geschrieben, das du einen Bock kastrieren lassen willst, hockt der noch bei den Weibchen?

• HILFE ! Babies und mehrere Mütter Beitrag #23
Das würde mich auch interessieren. Hab nämlich auf nem Bild von dir gesehen, dass du 3 Kleine in nem Käfig hast. Ist da das Böckchen bei?

• HILFE ! Babies und mehrere Mütter Beitrag #24
Hallo meine Frage ist ob die Meeris auch mal in der Schwa´ngerschaft übertragen

• HILFE ! Babies und mehrere Mütter Beitrag #25
Hallo
Es kann vorkommen ist allerdings sehr selten und in der Regel kommen die Babys nach 74 Tagen Tragezeit tot zur Welt. Falls bis dahin immer noch keine Wehen eingesetzt haben, vergiften sie zusätzlich noch die Mutter.

Gibt es eine bestimmten grund für die Frage?

LG Corinna

• HILFE ! Babies und mehrere Mütter Beitrag #26
Die Frage hast du doch schon in einem anderen Thread gestellt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE ! Babies und mehrere Mütter

HILFE ! Babies und mehrere Mütter - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Iserlohn - 7 Ratten (2m, 1.5 Jahre; 5w 2x 2.5 - 3 Jahre, 3x ca. 1 Jahr): Hallo liebe Ratten- und Tierfreunde, ich muss leider meine 5 Rattenladys und 2 Böcke abgeben. (nicht zusammen, Mädels und Jungs sind getrennt) Vor...
Bitte um Rat: Rüde oder Hündin, Mehr Zeit oder mehr passende Persönlichkeit?: Hallo in das Forum, eine komplexe Situation kann man manchmal nicht auf zwei Sätze runterbrechen, deswegen die lange Geschichte unten;) Für...
Oben