ohne Brille und so

Diskutiere ohne Brille und so im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; da oben ist doch was oder doch da unten??? denk da kommt es doch hab dich gleich oops, vorbei brauch ich Brille oder wat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ohne Brille und so Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Punkte Reaktionen
0
da oben ist doch was

img_432656w92.jpg

oder doch da unten???

img_4328w10sg.jpg

denk

img_4324ou1vl.jpg

da kommt es doch

img_43292qwk1.jpg

hab dich gleich

img_4331jn2ef.jpg

oops, vorbei

img_43324jvz8.jpg

brauch ich Brille oder wat??

img_4333812uu.jpg

aber

img_4336e6524.jpg

jetzt

img_4334mc06c.jpg

habsch disch

img_4335n7055.jpg

• ohne Brille und so Beitrag #2
Ahhh wie genial :mrgreen: Aber er muss sich ja nicht schämen, ich hab auch ne Brille ;P

• ohne Brille und so Beitrag #3
echt schöne Bilder :) mit was für einer Kamera fotografierst du?

• ohne Brille und so Beitrag #4
och ne ... wie süß ..♥

• ohne Brille und so Beitrag #5
und schönste ist, die ist noch zu haben ;) die Zuckerschnute

img_43381e4f5.jpg

img_43398h3js.jpg

img_4342qt0hr.jpg

und das Schwesterchen auch

img_4345nu6cy.jpg

img_4348ov1we.jpg

img_4351pw1z3.jpg

img_43538d4n4.jpg

img_4354ny1w2.jpg

img_4360zf4qp.jpg

img_4355jx5rq.jpg

• ohne Brille und so Beitrag #6
Seeehr süß*schmacht* Aber die Eltern ;(

• ohne Brille und so Beitrag #7
Was für Eltern? :eusa_think:

• ohne Brille und so Beitrag #8
Das ist ja unfassbar! Die Zuckerschnute von Bild 1 schaut ja fast genauso aus wie mein Paul!!! Männlein, oder Weiblein?

• ohne Brille und so Beitrag #9
Off-Topic
Meine Eltern :eusa_shhh: Die wollen keine Katzen.

• ohne Brille und so Beitrag #10
Ahh, die Eltern, sorry, stand wohl was auf dem Schlauch:uups:

Die zwei sind Schwestern, junge 8 Monate alt/jung.

Traurige Geschichte...mal eine Kurzfassung

Junges Mädel zieht mit Freund zusammen, holen sich die Katzen, nach einer Zeit trennt sich das junge Pärchen, sie zieht zurück zu ihren Eltern, Katzen gehen mit, aber leider ist der kleine Bruder total allergisch( wirklich, nicht nur eine Ausrede)Da musste dann ganz schnell eine Pflegestelle her und nun sitzen sie bei mir und hoffen das sie bald adoptiert werden.

• ohne Brille und so Beitrag #11
ja das ist in der Tat eine traurige Geschichte. Ich habe erst gedacht du wärst bei mir in der Wohnung gewesen und hättest Fotos von Paul gemacht :lol:
Schade, dass es Mädels sind... sonst hätte ich die Zuckerschnute glatt adoptiert!

• ohne Brille und so Beitrag #12
Hallo,
ach nein, wie süüß *_*
Ich hätte sogern wieder ne Katze. Mein Hund mag nur keine '-'
Die schwarze wäre genau mein Fall. und dann noch ein Weibchen.
Sind das Rassekatzen?
Die Farbe von der grauen gibts doch nciht so oft..

LG Billie

• ohne Brille und so Beitrag #13
Oh sind die beiden süß :) Meine Mutter hat gerade erst gesagt, dass sie sich freuen würde, wenn Mio eine Freundin hätte. Aber dann hat sie gesagt, dass sie erstmal kein neues Tier haben will :(
Wo werden die beiden denn vermittelt (also dass sie bei dir sind weiß ich, aber wo wohnst du? Gerne auch per PN ;) )

• ohne Brille und so Beitrag #14
  • ohne Brille und so Beitrag #15
Die zwei Mädels wohnen im Kölner Raum.
Da steckt wohl ziemlich viel Britenblut mit drinne. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen.
Sie sind beide echt total verschmust und anhänglich. Echte Goldstücke.

• ohne Brille und so Beitrag #16
ich hätte gerne jetzt beiden holen, seufz
ich glaube, ist nicht deine? oder

• ohne Brille und so Beitrag #17
gegen Mädels spricht, dass ich nen jungen Kerl hier rumspringen habe und der freut sich glaub ich noch mehr über nen Katzenkumpel als über ne Kumpeline ;) Außerdem ist mein Paul auch erst knapp 4 Monate...
Uuuuuuuuund das Kerlchen aus dem Tierheim freut sich sicher genauso über ein neues Zuhause:)

• ohne Brille und so Beitrag #18
  • ohne Brille und so Beitrag #19
Um es nochmal ganz deutlich auszudrücken: diese beiden Zuckerschnuten warten auf ein neues Zuhause und sind im Kölner Raum zu besichtigen.

(Ne, 11 gehen wirklich nicht:eusa_shhh:)

• ohne Brille und so Beitrag #20
Nur zusammen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ohne Brille und so

ohne Brille und so - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Frosch steckt fest: Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Im Boden eines Kelleraufgangs steckt seit unbekannter Zeit ein Frosch in einem wirklich kleinen Loch. Das...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben