Diskutiere Rhodesian Ridgeback im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich bin neu im Tierforum, habe bis jetzt immer nur aufmerksam mitgelesen,habe jetzt aber selbst eine Frage und zwar kennt jemand von euch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Rhodesian Ridgeback Beitrag #1
Hallo ich bin neu im Tierforum, habe bis jetzt immer nur aufmerksam mitgelesen,habe jetzt aber selbst eine Frage und zwar kennt jemand von euch einen guten und professionellen Ridgback züchter????
Ich habe bereits einen Hund der nächstes Jahr schon 8 Jahre wird und an Diabetes etc. erkrankt ist, ich würde mir gerne noch einen zweit Hund dazuholen und bin total von dem Rhodesian Ridgback fastziniert in meinen Augen ein einfach toller Hund.
Ich Wohne im Kreis Limburg/Weilburg. Ich würde mich über jeden Kommentar freuen
liebe Grüße Eibiro

-
-
Rhodesian Ridgeback Beitrag #2
Off-Topic
Diverse Links zu seriösen Züchtern bitte nur per PN, da wir keine Werbung machen wollen
-
-
Rhodesian Ridgeback Beitrag #3
schau doch mal beim
DZRR,
RRCD und
Club E.L.S.A..
Allerdings muss man für einen guten Züchter oftmals eine weitere Strecke fahren. Dazu sollte man möglichst schon bereit sein, wenn man sich einen Begleiter für die nächsten Jahre sucht

-
-
Rhodesian Ridgeback Beitrag #4
Weißt du denn auch wie diese Rasse so drauf ist?
Wenn nicht kann ich dir gerne über die Rasse ein bisschen erzählen

-
-
Rhodesian Ridgeback Beitrag #5
Weißt du denn auch wie diese Rasse so drauf ist?
Wenn nicht kann ich dir gerne über die Rasse ein bisschen erzählen
Ja, bitte erzähle ganz viel. Du hattest mir zwar schon mal ein bisschen erzählt, aber inzwischen hatten mir soviele abgeraten und jetzt bin ich doch wieder drauf gekommen. Die Nicht-Ridgeback Besitzer raten ab und die Ridgeback-Besitzer sind einfach nur begeistert von "ihrer" Rasse. Ich möchte gerne noch viel mehr darüber hören.
-
-
Rhodesian Ridgeback Beitrag #6
Erst mal danke an alle