Will Hamster, Mutter aber keinen

Diskutiere Will Hamster, Mutter aber keinen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Community, Also wie der Titel schon sagt will ich einen Hamster aber meine Mutter verbietet es. ( mir ist bewusst mit dem Umgang) Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will Hamster, Mutter aber keinen Beitrag #1
M

MrHamster

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
Also wie der Titel schon sagt will ich einen Hamster aber meine Mutter verbietet es. ( mir ist bewusst mit dem Umgang)
Ich bin MrHamster und bin 14 Jahre alt
bin neu hier und will sofort meine ernste Frage stellen.

Ich bin sehr neu in der Tierwelt da ich noch nie einen Tiermitbewohner hatte. Deswegen hab ich mich auf die Lauer gelegt um eines zu suchen nur ist meine Mutter in weg und handelt alles ab. Sie sagt ich brauch sehr viel Verantwortung für ein Tier (habe ich verständlicher weiße) , dann sagt sie ich putz es eh nie aus. Dann sagt sie noch das stinkt alles im Haus ? Aber wie seht ihr das?
Es ist mein Kindheitstraum das ich mal endlich ein Tier bekomme
so damit hier auch nicht so viele sagen das es keine Kuscheltiere sind sag ich das es mir bewusst ist und weiß das man mit Ihnen nicht wie Stofftiere umgehen darf.

Meine eigentliche Frage ist ob ich es irgendwie meiner Mutter beweisen kann das ich es schaffe?
Ich würde sehr sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort sein.
Bitte helft mir danke :)

Mit freundlichen Grüßen
der Mr.Hamster

Zuletzt bearbeitet:
  • Will Hamster, Mutter aber keinen Beitrag #2
Huhu Mr.Hamster und erstmal herzlich Willkommen im Forum ;)

Ja, das ist ein bekanntes Problem - Kinder wünschen sich Haustiere, Eltern sind dagegen....
Schön ist aber, dass Du den Weg hierhergefunden hast, denn auch wenn wir Deine Mutter vielleicht nicht überzeugen können, so kannst Du auf jeden Fall schon mal jede Menge Infos über die richtige Hamsterhaltung finden ;)