Off-Topic
[VERSTECK]und zwar, sweetgera? :~)[/VERSTECK]
Meinst du die weiteren kosten?
Okay, wenn du möchtest kann ich noch mehr sagen ^^
(ich fang von da an wo cih aufgehört habe ^^ )
4. Ein neuer Käfig 40 Euro (den vorigen hatte Sam kaputt gemacht, dann musste ich noch einen kaufen)
5. Auch Zubehör wurde zernagt 20 Euro (musste neues kaufen)
6. Neues Rädchen c.a. 20 Euro (wurden zernagt)
Also die Dinge die ich gerade aufgezählt hatte, könnten jedem passieren ( Holz kann man eben kaputt nagen)
[VERSTECK]Mein Hamster Sam hat sich in einer Nacht durch den Käfig genagt, die Türe stand offen.. Kabel wurden nicht abgedeckt.. Er rannte nicht raus, er ging nicht an die Kabel. Sondern er ist auf mein Bett geklettert und wollte schmusen. Ich bin wach geworden und merkte das was auf mir rum krabbelte, ich habe mit einer Taschenlampe geleuchtet, und es war Sam. Dann ging ich zu Mama und die sagte: "ich hätte alles zusammen gebrüllt, wenn was auf mir rum gekrabbelt hätte" und dann haben wir das Loch zu gemacht, am nächsten Abend, hatte er schon fast wieder ein neues Loch, also mussten wir Käfig wechseln
Sam und Lucy sind leider schon Tod (Lucy war mein erster Hamster, Sam mein zweiter

- ♥ ihr bleibt immer in meinem ♥-en
Nicht jeder Hamster ist so, schafft euch keinen Hamster an, weil ihr schmusen wollt, Hamster sind Beobachtungstiere[/VERSTECK]