Unfall

Diskutiere Unfall im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Ich weiß nicht ob das in dieses Thema gehört.. Ich bin tot-traurig... Gestern Abend hab ich wie immer meinen Hamster Fussel laufen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unfall Beitrag #1
K

Katzenfan7

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich weiß nicht ob das in dieses Thema gehört..
Ich bin tot-traurig...
Gestern Abend hab ich wie immer meinen Hamster Fussel laufen lassen.
Dann bin ich nur einen schritt rückwärts gelaufen - und Fussel war unter meinem linken Fuß.
Ich hab sie sofort in meinen Händen genommen, sie hat gezuckt und dann ist sie in meinen Händen gestorben... :(
Ich hasse mich für meine Unachtsamkeit.:075:
Dabei war sie noch so jung und so lieb...

Ist euch auch schonmal soetwas passiert? :(
Ich hab die halbe Nacht geheult. :(

Naja,
Liebe Grüße,
Katzenfan7

• Unfall

Anzeige

• Unfall Beitrag #2
oh jee das tut mir leid ! ich hatte schon zwei tiere die in meinen händen gestorben ist eine rennmaus allerdings wg dem alter und einen kleinen vogel der ohne gründe einfach gestorben ist :( des ist total hart ! einmal hab ich mich auf meine katze gesetzt die hat zumglücjk nur geschrien und es ist nix passiert !
das tut mir wirklich leid für dich :( das ist ein scheiß gefühl wenn einer seiner lieblinge stirbt !
mein beileid !

• Unfall Beitrag #3
Das tut mir so leid :( Ich passe jetzt besser auf das mir das nicht passiert, danke ;)

• Unfall Beitrag #4
Huhu,
erstmal, mein Beileid. Es muss furchtbar hart sein an dem Tod seines geliebten Tieres Schuld zu sein.
Sowas ist etwas das nie passieren sollte. Wenn man weiß das der Hamster Auslauf hat sollte man sehr Achtsam und Vorsichtig sein, das genau so etwas nicht passiert.
Mir ist sowas noch nie passiert, wird es sicher auch nie. Wenn ein Hamster in meinem Zimmer ist, bleibe ich meist sitzen oder bewege mich sehr Vorsichtig.
Aber das bringt ja alles nix, du fühlst dich sicher schlecht genug. Du hast sicher draus gelernt und sowas wird sicher nicht mehr vorkommen :)

• Unfall Beitrag #5
oh nein! das ist ja schrecklich...
das einzige was dich wohl ein bisschen trösten kann... soweit ich annehme, musste sie jedenfalls nicht leiden.. wahrscheinlich wurde sie ohnmächtig und starb dann..
:(
*dich in den arm nehm*

• Unfall Beitrag #6
Das ist wirklich schlimm.
Ein Junge aus meiner Klasse ist mal auf den Hamster seiner Schwester getretten und hat dabei gelacht als er das in der Schule erzählt hat. Er fand das, glaub ich, verdammt lustig, dass er ein kleines Lebewesen umgebracht hat, nur durch seine scheiß Unachtsamkeit. Aber dieser Junge ist sowieso total sch***, kaum einer aus meiner Klasse mag ihn.

Es ist schon schlimm genug, wenn ein Tier wegen einer Krankheit oder so sterben, aber wenn man selbst noch Schuld dran ist, ist es bestimmt noch schlimmer.

Mir ist noch nicht passiert, ich hab aber auch keinen Hamster, dafür aber Meerschweinchen und Kaninchen und wenn ich daran denke das denen i-was in ihrem Außengehege passieren könnte oder i-jemand sich nen Spaß daraus macht und i-wie das Schloss knackt um eins zu klauen, würde ich echt ausrasten.

• Unfall Beitrag #7
@Katzenfan7: Tut mir wirklich sehr leid, dass dir das passiert ist, das muss wirklich schlimm sein. Durch mein heutiges Erlebnis, kann ich mir ansatzweise vorstellen, wie du dich fühlen musst. :/

• Unfall Beitrag #8
Was war denn dein Erlebnis lock?

• Unfall Beitrag #9
das tut mir sehr leid =(
mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert. Man muss da so gut aufpassen :(
Dir jetzt noch zusätzlich Vorwürfe zu machen wäre mehr als unangebracht. Du hast sicher draus gelernt und ich hoffe, dass es viele Leute lesen und es als Warnung für ihre eigenen Tiere ansehn (ob Hamster oder andere Tierart)

Off-Topic
@Elisa mit Hamster:
schau mal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfall

Unfall - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin: Weiß jemand wie das rechtlich aussieht. Ich habe ja schon bemerkt, dass etwas sehr - sehr interessantes herumläuft. anderer Hundehalter ist der...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wenn der Hund mal nicht sofort hört...: Hallo! Ich hatte heute ein kleines Schock-Erlebnis mit meinem Hund... er ist nämlich über die Straße gerannt. :shock::uups: Ich habe ihn an der...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Oben