Geschafft!

Diskutiere Geschafft! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo alle! Ich habe gute nachrichten, ich habe vor ein paar minuten meine 2 wellis rausgelassen (Freiflug) Also ich habe blue eine bisschen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschafft! Beitrag #1
F

Francy

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle!
Ich habe gute nachrichten, ich habe vor ein paar minuten meine 2 wellis rausgelassen (Freiflug) Also ich habe blue eine bisschen im käfig gelassen um poly's flügel anzugucken (Blue, weibschen. Poly männchen) wann ich poly lossgelassen habe ist er einfach nich veg-geflogen! :D ich musste ihn veggscheuchen um ihn wieder runter lassen zu gehen. :D er hat auch garnicht gebeißt! ich habe ihn dan auf den käfig gesetz und blue genommen. :) also sie ist eine runde geflogen ist aber wieder zu poly geflogen. :D ich hätte nie gedacht das ich es schaffen würde ihren und seinen vertrauen so schnell zu gewinnen! :D sie hatten einfach keine angst! :)

hier ein paar fotos:

DSC00903.jpg

DSC00904.jpg

DSC00905.jpg

DSC00907.jpg

• Geschafft!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschafft!

Geschafft! - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Nyphensittichpaar fliegen nicht, niesen.: Einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich :D Ich habe ein paar Fragen zu meinen beiden Nymhen und würde mich sehr über ernstgemeinte und...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
JUHUUUUUU! Mein SchaTZ Cady ist wieder da: Hallo Zusammen!! Ich hab eine Tolle Nachricht,tuschuldigung wenn ich gleich ein thema dafür öffne:D Erstmal Danqe an ALLE die mir geholfen...
Oben