Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe!

Diskutiere Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problehm mit meiner Ratte Kampfsalami Sie ist jetz 3 jahre alt und sieht nicht mer so gut. Sie fängt mich seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe! Beitrag #1
G

GreenPassion

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problehm mit meiner Ratte Kampfsalami Sie ist jetz 3 jahre alt und sieht nicht mer so gut. Sie fängt mich seit heute morgen einfach an zu beissen und auch die 2 anderen ratten mit denen sie lebt, aber nur im Käfig sonst beisst sie garnicht. Ich weiss echt nicht warum hatt sie vileicht schmerzen? Danke schon im voraus :)

• Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe! Beitrag #2
huhu,
es kann natülich sehr gut möglich sein, dass deine ratte gesundheitliche probleme hat. vor allem, wenn sie erst seit kurzer zeit auffälligkeiten zeigt. (wie zB das beißen) am besten stellst du sie einem TA vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe!

Meine Ratte Fängt Plötzlich an zu beissen bitte umd Hilfe! - Ähnliche Themen

Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben