Gebärmutterentzündung

Diskutiere Gebärmutterentzündung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich würde mich auf die OP einrichten, mit jeder GBE schwächt der Hammi u.U. immer mehr ab, was schlechtere Voraussetzungen für eine OP sind. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebärmutterentzündung Beitrag #21
Ich würde mich auf die OP einrichten, mit jeder GBE schwächt der Hammi u.U. immer mehr ab, was schlechtere Voraussetzungen für eine OP sind.
Eine Heilung erziehlt man nur durch eine OP.
Meine Abby bekam 3 Wochen AB, es wirkte sehr schnell und gut nur nicht danach mehr :(

• Gebärmutterentzündung Beitrag #22
Off-Topic
Wenn du doch noch die TA-Adresse aus Hessen willst, kannst du dich jeder Zeit bei mir melden ;)

• Gebärmutterentzündung Beitrag #23
Ich habe mich schon auf die OP eingestellt, ich spare schon Geld, damit ich das bezahlen kann, die TA-Kosten sind in letzter Zeit doch etwas hoch ^^ Spaß bei Seite, ich kann das schon bezahlen... Ich gehe davon aus, dass das gemacht werden muss :(

• Gebärmutterentzündung Beitrag #24
Halle zusammen,
in den letzten Tagen ging es meiner Hamsterdame schon wieder besser, der Eiter war langsam weg. Heute morgen hatte sie dann Blut und viel Eiter im Fell kleben. Der Tierarzt hat dann gesagt sofort vorbeibringen, wenn die Therapie nicht anschlägt, dann wird sie operiert. Heute Mittag war es also soweit. Gerade habe ich dann dort angerufen und sie hat die OP überstanden, ist nur noch etwas müde und heute Abend kann ich sie abholen! Ich bin einfach nur froh, dass sie jetzt aus dem Gröbsten raus ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Kreislauf stabil bleibt und sie keine Infektion o.ä. bekommt. Aber sie ist eine Kämpferin, sie schafft das :)

Ich danke allen hier für die großartige Unterstützung bis jetzt! Ich werde berichten, wenn es ihr besser oder (hoffentlich nicht) schlechter geht!

• Gebärmutterentzündung Beitrag #25
oh je, das ging ja jetzt schnell.
Das schafft sie schon, Hamster sind ware KÄmpfernaturen *Daumendrück*

• Gebärmutterentzündung Beitrag #26
Leider hat sie den Kampf verloren- gerade kam der Anruf vom Tierarzt, dass sie es nicht geschafft hat :( Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!

• Gebärmutterentzündung Beitrag #27
Leider hat sie den Kampf verloren- gerade kam der Anruf vom Tierarzt, dass sie es nicht geschafft hat :( Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!

Oh nein :( konnten sie denn sagen ob evt. die Gebärmutter schon geplatz war oder ist sie nicht mehr richtig wach geworden?
Tut mir ganz dolle leid.

• Gebärmutterentzündung Beitrag #28
Gebährmutter war tumorös und sah nicht gut aus, sie ist aus der Narkose aufgewacht (deshalb habe ich mich ja auch erst gefreut!), ist dann aber kurz darauf gestorben :(

• Gebärmutterentzündung Beitrag #29
Ohje, das tut mir sehr Leid um deine Kleine!
Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles menschenmögliche für sie getan.

• Gebärmutterentzündung Beitrag #30
Oh nein :( Das tut mir sehr leid. Aber du hast alles getan, was du konntest.

• Gebärmutterentzündung Beitrag #31
Danke :) Ja, ich bin schon ziemlich fertig, ich hatte sie nur 5 Monate, aber was ich in den Monaten nicht alles mit ihr durchgemacht habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebärmutterentzündung

Gebärmutterentzündung - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben