kind & hund video

Diskutiere kind & hund video im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Aber sicher sind wir uns da einig ;). Ich habe nur Rotti geschrieben weil ich auf dem Video einen Rotti gesehen habe :mrgreen:. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kind & hund video Beitrag #21
Aber sicher sind wir uns da einig ;). Ich habe nur Rotti geschrieben weil ich auf dem Video einen Rotti gesehen habe :mrgreen:.

LG

• kind & hund video Beitrag #22
Meine negativ Stimme hat es und Gott sei Dank sind es auch mehr negative als positive. Aber dass es überhaupt positive Bewertungen bekommen hat ist schimm genug :evil:

• kind & hund video Beitrag #23
hey
ich bin entsezt und sprachlos O.O
Der arme Hund :( wie kann man nur so verantwortungslos sein -.- Das kind springt dem armen Tier aufm Brustkorb noch rum o_O
Der hechelt schon und steht mit 100%keit unter purem Stress -.-
Den Leuten gehören die Tiere weggenommen !!

• kind & hund video Beitrag #24
Ich würde das sogar mit einem Chi oder einem Spitz bedenklich finden ;).

Natürlich! Ethisch moralisch sowieso.
Die Konsequenzen für das Kind währen nur wohl nicht ganz so gravierend (aufgrund von Körpergröße und beisskraft) wie bei einem Großhund.

Dass es im Forum keine Vorurteile gibt ist wohl eher ein Wunsch, als die Realität...
ich sag es lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ;)

• kind & hund video Beitrag #25
Natürlich! Ethisch moralisch sowieso.
Die Konsequenzen für das Kind währen nur wohl nicht ganz so gravierend (aufgrund von Körpergröße und beisskraft) wie bei einem Großhund.

Ja, na klar macht es einen großen Unterschied ob ein Chi zubeist oder ein Goldi oder sonst ein großer :?.

• kind & hund video Beitrag #26
Dafür wäre das ganze für einen Kleinhund deutlich gefährlicher. Wenn ein Kind so auf Cuno rumhüpfen würde, wäre der Mus.
Ich verstehe aber gar nicht, warum man das als Eltern gut und wünschenswert finden kann. Das Kind lernt ja nie normale Umgangsformen mit Hunden. Das kann doch nienicht mit einem Hund mal kurz allein gelassen werden, wenn es sich so verhält. Ich behaupte nämlich einfach mal, dass sich der Rotti ohne Anwesenheit der Besitzer nicht so viel gefallen lassen hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kind & hund video

kind & hund video - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Oben