Yoshy ist krank!! Hilfe!!

Diskutiere Yoshy ist krank!! Hilfe!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu. Ich werde jetzt meine Mama fragen ob sie mir das Geld leihen kann. Bald danach werden auch die zwei Großen kastriert..
  • Yoshy ist krank!! Hilfe!! Beitrag #21
Huhu.
Ich werde jetzt meine Mama fragen ob sie mir das Geld leihen kann.
Bald danach werden auch die zwei Großen kastriert..

• Yoshy ist krank!! Hilfe!! Beitrag #22
Mein Beileid..

..Liebe Grüße

• Yoshy ist krank!! Hilfe!! Beitrag #23
Danke..Aber ich habs ja gewusst...also ich habs mir gedacht...<3

• Yoshy ist krank!! Hilfe!! Beitrag #24
Ich weiß wies dir geht...Meine Kleine ist Montag auch gestorben...wohl an einem Lungentumor...Vllt werden die beiden ja Freunde ;)

• Yoshy ist krank!! Hilfe!! Beitrag #25
Jaaa,Yoshy war ein kleiner Matchoo

Thema:

Yoshy ist krank!! Hilfe!!

Yoshy ist krank!! Hilfe!! - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben