- Hund beißt anderen Hund tod. Hilfe. Beitrag #61
Yvi179
- Punkte Reaktionen
- 1
Oh man was für eine Story es tut mir leid um den Yorkie und um den Hund deiner Schwester. Ich wäre auch egal welche Seite heulend zusammen geborchen. Wäre ich besitzer vom Yorkie muss ich allerdings ganz klar sagen, das ich mir die SChuld gegeben hätte. Ich kann keinen die Schuld geben wennich so blöd binunc meine Hunde nicht an die Leine nehme. Ich ticke da halt anders. Wenn ein anderer Hund wiederrum ohne Leine meinen zerfleischen würde, könnte ich für nichts garantieren.
Ich finde die ganze story ganz schön heftig, weiß aber leider wie das ist. Sowas ähnliches hatte ich auch mal, und auch ich war schuld, obwohl meiner an der Leine war und sich verteidigte. Was soll ich da machen? Ist aber nicht weiter passiert ausser das wir uns über die Strasse angebrüllt haben.
Ich drücke deiner Freundin die Daumen das alles gut ausgeht. Sie soll sich bitte nicht die Schuld geben, weil sie nichts dafür konnte.
Lg Yvi
Ich finde die ganze story ganz schön heftig, weiß aber leider wie das ist. Sowas ähnliches hatte ich auch mal, und auch ich war schuld, obwohl meiner an der Leine war und sich verteidigte. Was soll ich da machen? Ist aber nicht weiter passiert ausser das wir uns über die Strasse angebrüllt haben.
Ich drücke deiner Freundin die Daumen das alles gut ausgeht. Sie soll sich bitte nicht die Schuld geben, weil sie nichts dafür konnte.
Lg Yvi