Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!!

Diskutiere Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, ich habe ein Problem und zwar fahre ich über Weihnachten zu meinen Eltern nach Osnabrück und keiner von meinen Freundinnen ist da um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!! Beitrag #1
B

butterfly86

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich habe ein Problem und zwar fahre ich über Weihnachten zu meinen Eltern nach Osnabrück und keiner von meinen Freundinnen ist da um die Katzen zu versorgen. Ich könnte die beiden (2 Kater) zwar mitnehmen. Aber dann müssten sie bei meinen Eltern in den Keller und dürften nicht frei rum laufen. Da meine Eltern absolut keine Katzen mögen. Ein Kater von den beiden hatte schon 2 mal einen Blasenstein und pinkelt noch manchmal irgendwo hin. Da würden meine Eltern dann komplett ausrasten. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der meine beiden versorgen würde!! Ich würde wenn ihr mal nicht da seid auch auf eure Lieben aufpassen! Weiss einfach nciht was ich sonst machen soll. Ich würde auch so gerne fahren, da ich sonst hier ganz alleine wäre weil alle anderen weg sind. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde! Liebe Grüße Carina

• Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!!

Anzeige

• Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!! Beitrag #2
Hallo Carina,
hast du deine Nachbarn schon gefragt?

Ich denke, gerade um Weihnachten wird es schwierig noch so kurzfristig jemanden zu finden.

• Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!! Beitrag #3
Mit den Nachbarn hab ich eigentlich gar nichts zu tun. Deswegen find ich das irgendwie dreist die zu fragen. :(

• Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!! Beitrag #4
Hey,

wäre das denn evtl möglich, deine Katzen für die Zeit in einer Tierpension zu lassen (vorausgesetzt, sie sind geimpft)? Kannst ja mal gucken, ob es sowas in deiner Nähe gibt.

• Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!! Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!!

Dringend Katzensitter in Solingen vom 21. 12 - 05.01.12 gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Kater weggeben oder umziehen?: Ich habe einen 10jährigen Kater. Ich beginne von Vorne. Als ich ihn mit 11 Monaten im Juni 2011 zu mir genommen habe, wohnte ich noch bei meinen...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben