- Dachsbau - Was Nun ??!! Beitrag #61
TedDy68
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun, wer nun der Meinung ist das ich einen schlechten Karakter habe...
Das ist mir derart von wurst !!!
Alle die hier laut herausbrüllen und von garnix nen plan haben...
...wie Samson bereits schon sagte;
ich bin hier in diesem forum, weil ich hilfe gesucht habe den dachs so schonend wie nur möglich zu vertreiben.
Der strom hat nur kurz etwas bewirkt. Der dachs hat sich einfach ein neues loch gebuddeld.
Und da wir / ich am rande unseres wissens angekommen sind --
weiter auch gar keine lust mehr dazu haben, uns an das dachleben anzupassen;
..wird sich nun ein jäger um den oder die dachse kümmern.
und weil ihr alle so schlau seit und meint ich sei ein karakterloser tierquäler,
werde ich dies was der jäger als endresultet zu bieten hat per foto hier zur schau stellen.
Es kann nur sein, das es noch dauert bis der jäger kommt.
Ach; noch etwas am rande zum dachsbau. Auf dem benachbarten gelände ist bereits der rasen eingebrochen auf grund des ach so lieben dachses an den sich alle anpassen sollen und der machen darf was er will ?
*ohne worte !!!
:clap::clap::clap:
Das ist mir derart von wurst !!!
Alle die hier laut herausbrüllen und von garnix nen plan haben...
...wie Samson bereits schon sagte;
ich bin hier in diesem forum, weil ich hilfe gesucht habe den dachs so schonend wie nur möglich zu vertreiben.
Der strom hat nur kurz etwas bewirkt. Der dachs hat sich einfach ein neues loch gebuddeld.
Und da wir / ich am rande unseres wissens angekommen sind --
weiter auch gar keine lust mehr dazu haben, uns an das dachleben anzupassen;
..wird sich nun ein jäger um den oder die dachse kümmern.
und weil ihr alle so schlau seit und meint ich sei ein karakterloser tierquäler,
werde ich dies was der jäger als endresultet zu bieten hat per foto hier zur schau stellen.
Es kann nur sein, das es noch dauert bis der jäger kommt.
Ach; noch etwas am rande zum dachsbau. Auf dem benachbarten gelände ist bereits der rasen eingebrochen auf grund des ach so lieben dachses an den sich alle anpassen sollen und der machen darf was er will ?
*ohne worte !!!
:clap::clap::clap: