Ninchen ziehen schon am Samstag ein

Diskutiere Ninchen ziehen schon am Samstag ein im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Eben hat mit Frau Lutz angerufen, das wir die Ninchen schon am samstag ab hohlen können. Normal wäre ja am 1 Februar soweit das Sie einzihen. Ich...
  • Ninchen ziehen schon am Samstag ein Beitrag #1
S

Sina18

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Eben hat mit Frau Lutz angerufen, das wir die Ninchen schon am samstag ab hohlen können. Normal wäre ja am 1 Februar soweit das Sie einzihen. Ich hab mich schon sehr viel erkundigt. Frau Lutz wird bis samstag eine Liste mit dem Frischfutter das sie bereits bekommen haben anfertigen. Trockenfutter gibt Sie und mit das ich dann nach und nach absetzte.
Der Käfig kam gestern. Den Zaun für das Gehege in der Wohnung werden wir heute Abend oder morgen kaufen gehen. Wasserflasche und Futternapf, Haüschen, Leckerliball usw kaufen wir heute abend.
Namen für die beide überlegen wir uns noch. Geimpft sind sie.
So ich wäre dankbar wenn uns noch jemand Tipps geben würde. Unter dem Gehege haben wir einen Teppich gelget. Die Ninchen dürfen wenn jemand daheim ist in der Wohnung rum hoppeln und wenn keiner da ist kommen sie in das Gehege, wo auch der Käfig drinnen steht.

Thema:

Ninchen ziehen schon am Samstag ein

Ninchen ziehen schon am Samstag ein - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben