Hallo leute

Diskutiere Hallo leute im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Naja es gibt viele Themen mit HAMSTER SPIELZEUG SELBER MACHEN oder so aber nichts davon hat mir wirklich weiter geholfen darum hoffe ich nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo leute Beitrag #1
Tierfreund c

Tierfreund c

Punkte Reaktionen
0
Naja es gibt viele Themen mit HAMSTER SPIELZEUG SELBER MACHEN oder so aber nichts davon hat mir wirklich weiter geholfen darum hoffe ich nochmal erfolg zu haben ich hab ein kleinen Käfig mit einem selbstgebauten etwas größeren Käfig Verbunden aber trotz der mühe knabbert sie (mein hamster) durch langweile immer noch an den gitter des Käfigs darum habe ich ihr ein großen Freilauf gebaut und jetzt suche ich klein Sachen für den Käfig oder große für den Freilauf zum unterhalten des Hamsters die man ohne großes Talent selber bauen kann .

es tut mir leiz noch so einen thema zu öfnen obwohl es viele gibt nur wie gesagt nicht genau was ich suche

• Hallo leute

Anzeige

• Hallo leute Beitrag #2
Ich verstehe nicht so ganz, was du jetzt von uns hören möchtest.
Einrichtungstipps gibts im Internet genug, da brauichen wir dir eigentlich nichts mehr nennen.

Wie groß sind denn die beiden Käfige?
Es wäre erstmal gut, einen Käfig in vernünftiger Größe zu haben bevor man an alles weitere denkt.
Dein Hamster zeigt dir doch bereits durch das Gitternagen, dass der Platz vielleicht nicht reicht.

STell doch mal ein Foto vom Gehege rein.

• Hallo leute Beitrag #3
Kein ich grad nicht weil ich bin bei verwandten und meine Oma passt auf ihn auf und sie hat mich angerufen und gesagt das mein hamster am gitter knabbert ich will damit erreichen Ideen zusammeln im Internet sind immer die gleichen iden und das ist doch ein Forum wo man Hilfen suchen und anbittern kann oder bin ich hier falsch

• Hallo leute Beitrag #4
hallo,

nein du bist hier sicher nicht falsch, aber wie wärs mal mit ein wenig Eigenbemühungen? Oder auch mit dem Umsetzen der Hilfen aus deinem ersten Thread zu diesem Thema?

LG
Kara

• Hallo leute Beitrag #5
okey aber da sind lenger keine neuen antworten gekommen

• Hallo leute Beitrag #6
Dann werde doch einfach mal selbst kreativ und stell dann deine Ergebnisse hier ein. Dann haben andere wieder eine neue Anregung und bekommen so vielleicht neue Ideen;).

Ich glaube, viele hier sind es einfach leid, immer wieder das gleiche zu schreiben. Du kannst dir doch einfach mal den Käfig-Therad anschauen und schon findest du 1000 Ideen.
Geh einfach morgen früh in den Wald und such dir dort ein paar Steine, Äste usw. Oder du nimmst Modelliermasse, gibts z.B. bei Nanunana und baust ein neues Versteck. Geht ganz einfach und sit so ähnlich wie Ton.

• Hallo leute Beitrag #7
Ja aber als das hab ich schon gemacht

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

danke wegen dir habe ich eine idee ich gucke einfach bei e-bey oder zooplus was sie für hamsterspielzeug (NATÜRLICH UNGIFFTIGE STOFFE)haben und kan im keller in der werkstat meines opas das nachbaun mein opa hlft mir wieleicht
was denkst du nini88 ist das eine gutte idee??:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo leute

Hallo leute - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben